Rheuma - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 5element 15.09.06 - 16:00 Uhr

Hallo ihr alle,

hatte schon vor 2 Tagen eine ähnliche Frage in einem andren Forum gestellt. Seit dieser Woche weiss ich das ich Rheuma habe, und frage mich ob hier noch jemand ist der Rheuma hat? Wer mag sich austauschen? Wer kennt nützliche Links, und Tipps?

Ich würde mich freuen Antworten zu bekommen

schöne Grüße

das 5element heute Schmerzfrei!!!!!!!!! :-)

Beitrag von schnubbelfrau25 15.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo

Ich hab dir gestern schon über die VK geschrieben , doch ohne antwort zu bekommen #schmoll

Beitrag von jasmin83 17.09.06 - 22:45 Uhr

;-)Ich hab heut zum ersten mal diese seite besucht um hilfe für meine tochter zu suchen... sie leidet auch schon an rheuma und ist gerade zwei jahre alt. ich kann dazu nicht viel infos geben, dir aber mut machen, denn meine tochter lebt als sei vollkommen gesund. nicht aufgeben! Informiere dich doch mal im Rheumazentrum in Garmisch oder oberammergau! Die haben meine tochter in vier wochen total gut hingekriegt!