Wieviele Stunden schlafen eure 8 Monate alten Babys pro Tag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karinli78 15.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo

Mich würde interessieren, wieviele Stunden eure 8 Monate alten Babys pro Tag so ca. schlafen.

Meine Schläft in der Nacht 13 Stunden und am Tag nochmals 1 x ca. 1 1/2 Stunden und 1 x ca. 1/2 Stunde. Was auf den ganzen Tag verteilt ca. 15 Stunden ergibt.

Und, wie sieht es bei euch so aus?

Karin

Beitrag von juliamonique 15.09.06 - 16:14 Uhr

Hallo,

bei uns ist das unterschiedlich. Anna schläft nachts 12 Stunden, von acht bis acht etwa.
Mittags schläft sie zwischen 30 Minuten (wenn nicht viel los ist) oder 3 Stunden (wenn es ein aufregender vormittag war - Krabbelgruppe oder so).

Aber im Normalfall sind es pro Tag etwa 13 Stunden.

Grüße
Julia

Beitrag von lila_80 15.09.06 - 16:33 Uhr

Hi Karin

Emilia schläft in der Nacht 11 Stunden, am Morgen ca. 1 Stunde und Nachmittags etwa 2. Sie kommt also auf ca. 14 Stunden (wenn Babyschwimmen war etwas mehr).

LG Franziska & Emilia 17.01.06

Beitrag von claudichma 15.09.06 - 17:09 Uhr

Hallo Karin,

es ist nicht immer gleich, aber im Schnitt schläft Ben nachts ca. 11 Stunden, vormittags noch mal 1 bis 1 1/2 Std. und nach dem Mittagessen noch ma 1/2 bis 1 Stunde. Kommt aber auf seine Tagesform an, wenn viel Action angesagt ist, fällt auch schon mal ein Schläfchen ganz aus und das nächste fängt dafür eher an als sonst und/oder ist länger. Aber im Schnitt kommt er so etwa auf 13 Stunden Schlaf.

LG
Claudia mit Ben *28.12.05

Beitrag von girland 15.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo,

Robin schlaeft morgens eine Stunde und nachmittags 1-2 Stunden, nachts zwischen 11 und 12 Stunden.

Scheinen alle so ziemlich gleich zu sein??!!

Alles Gute,

Regi #klee

Beitrag von zauberfee1975 15.09.06 - 17:23 Uhr

Ich hab ne riesen Schlafmütze!

Magnus schläft in der Nacht ca 12-13 Stunden, dann am Vormittag etwa 1 Stunde, nach dem Mittagessen knapp 1,5 Stunden und gegen 16:30 Uhr nochmal ne Stunde. Um 19:30 Uhr geht es ins Bett.

Insgesamt zwischen 16 und 17 Stunden.

LG

Zauberfee u Magnus der gerade wieder pennt

Beitrag von kja1985 15.09.06 - 17:51 Uhr

meine kleine schläft nachts von 20 uhr bis ca. 7:3ß uhr. sie wacht nur noch ein- zweimal auf pro nacht *freu*

tagsüber schläft sie zweimal je zwischen 45 minuten und 2 stunden.

Beitrag von mama_1987 16.09.06 - 07:54 Uhr

Huhu

also meiner schläft von um 20.15uhr bis 7 Uhr morgens .. und am Tag schläft er ca insgesamt 3 Stunden .. er ist ein sehr fitter Kerl der was besseres zu tun hat als zu schlafen :-D

lg

Alexa + Nico ( 2.1.06) #cool#huepf