Bindeanleitung für Tragetuch (Kind huckepack auf Rücken)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von viofelix 15.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo,

kann mir jemand von euch die Bindeanleitung(um das Kind Huckepack auf dem Rücken zu tragen) erklären?#gruebel

Habe eigentlich eine didymos-DVD wo es beschrieben ist, finde diese aber seit unserem Umzug nicht mehr.#hicks#heul#schmoll

Wollen Ende September ins Allgäu in den urlaub fahren und sind da bestimmt viel zu Fuss unterwegs. Immer den Kinderwagen mitnehmen wollen wir nicht, da unser Sohnemann ja auch schon ein guter Läufer ist. Aber ob er alles laufen will ist halt die andere Frage.;-)

Nun dachte ich, ich könnte das Tuch wieder ausgraben und mal wieder nutzen. Ich weiß nur leider nicht mehr genau wie das mit dem Binden auf dem Rücken war.#kratz

Hoffe es kann mir einer von euch erklären.

Vielen dank schon mal im vorraus!!!!!#danke#huepf

Liebe Grüße Viola und Felix Tim (*25.06.2004)

Beitrag von lanzaroteu 15.09.06 - 16:47 Uhr

http://kind.qualimedic.de/Tragetuch_bindeanleitung_rucksacktrage.html

lg ute

Beitrag von viofelix 15.09.06 - 17:43 Uhr

Hallole,

lieben Dank für deinen Tipp!!!!#danke

Jetzt können wir beruhigt in Urlaub fahren.

Liebe grüße Viola und Felix