Alles nur eingebildet???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Marie 15.09.06 - 16:09 Uhr

kann man sich eigentlich einreden das man schwanger ist?? meine freundinen haben mir mal erzählt, dass als sie dachten, dass sie vielleicht schwanger sind das sie solche "sympthome" wie bei schwangeren hatte (spannen der brüste, übelkeit...). nur weil sie sich das eingeredet haben. sie waren aber auch gar nicht schwanger. kann das wirklich sien??

Beitrag von schnubbelfrau25 15.09.06 - 16:12 Uhr

Hallo

Natürlich kann man sich viel einbilden!!

Leute die sich kinder wünschen, rede hier aus erfahrung haben jeden monat irgendwelche anzeichen!!


Ich habe auch jeden monat Übelkeit und so weiter, bin aber nicht schwanger!!