Bindeanleitung für Tragetuch (Kind huckepack auf Rücken)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von viofelix 15.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo,

eigentlich gehören wir schon zum Forum Kleinkind. Aber vielleicht kann mir eine Mami von Euch weiterhelfen.;-)

Ich benötige die Bindeanleitung(um das Kind Huckepack auf dem Rücken zu tragen).

Habe eigentlich eine didymos-DVD wo es beschrieben ist, finde diese aber seit unserem Umzug nicht mehr.#hicks#heul#schmoll

Wollen Ende September ins Allgäu in den urlaub fahren und sind da bestimmt viel zu Fuss unterwegs. Immer den Kinderwagen mitnehmen wollen wir nicht, da unser Sohnemann ja auch schon ein guter Läufer ist. Aber ob er alles laufen will ist halt die andere Frage.;-)

Nun dachte ich, ich könnte das Tuch wieder ausgraben und mal wieder nutzen. Ich weiß nur leider nicht mehr genau wie das mit dem Binden auf dem Rücken war.#kratz

Hoffe es kann mir einer von euch erklären.

Vielen dank schon mal im vorraus!!!!!#danke#huepf

Liebe Grüße Viola und Felix Tim (*25.06.2004)

Beitrag von jindabyne 15.09.06 - 16:19 Uhr

Schau mal hier:

http://kind.qualimedic.de/Tragetuch_bindeanleitung_rucksacktrage.html

LG Steffi

Beitrag von mamisteffi 15.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

hab mal eine Seite dazu gefunden:

http://home.foni.net/~kirsten-caspers/haupt_t.htm

Viel Spaß beim Tragen im Allgäu.

VLG Steffi + Sara

Beitrag von viofelix 15.09.06 - 17:41 Uhr

Hallo an alle die geschrieben haben!!!!!

Vielen lieben Dank für Eure Tipps.#danke#danke#danke#danke#huepf

Jetzt koennen wir beruhigt in den Urlaub fahren.

Lasst Euch ganz lieb drücken.#liebdrueck


Liebe Grüße viola und Felix