Wie habt Ihr abgenommen ohne zu WW zu gehen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von meleksima82 15.09.06 - 16:18 Uhr

Ich bin total frustriert. Ich habe vor der SS 55 kg gewogen, jetzt fehlen mir 6-7kg. Ich möchte nicht zu WW gehen. Ich mache jeden tag 30min. Sport und gehe auch sehr viel spazieren, aber troztdem nehme ich nicht ab. Mein problem sind meine Beine und Po bereich.

Was für tipps könnt Ihr mir da geben, ich bin fast am weinen.

Wie habt Ihr abgenommen, was habt ihr gemacht.

Danke Meleksima

Beitrag von lupenlotte 15.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo !

Ich habe letztes Jahr die "Sterne-Diät" vom Dr. Strunz gemacht.
Und habe 10 Kilo abgenommen. Allerdings in 6 Monaten.

Was machst du für Sport ? Laufen / walken ?

Ein Grund warum du nicht abnimmst könnte folgendes sein:

zuviele Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Kartoffeln...)
und zu wenig Eiweiß.

Der Körper braucht Eiweiß um Muskeln aufzubauen,
und die Muskeln verbrennen beim Sport dann das Fett !

Und ich habe nicht mehr zugenommen !!
Naja, jetzt schon, durch die Schwangerschaft... *grins*

...noch Fragen ? Einfach über VK mir eine Mail schicken.

Liebe Grüße Alice

Beitrag von luma123 16.09.06 - 09:51 Uhr

Hallo

Würde mich mal interessieren was eine "Sterne-Diät" ist möchte auch gerne abnehmen aber zu den WW wollte ich eigentlich nicht gehen.

LG Luma

Beitrag von lupenlotte 16.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo !

Hier ein link dazu, was mein Mann und mich zu dieser Diöt gebracht hatte.

Ganz wichtig ist dabei die 4 Wochen absolut durchzuhalten,
und Sport zu machen !!
(Wenn das mein Mann geschafft hat, dann schafft es jeder *grins)

Und ich habe es geschafft, auch mein Gewicht zu halten !

http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=3594&key=standard_document_1055344

Rechst unten kann man sich das Buch als PDF herunterladen.

Viel Spass damit :-)

Liebe Grüße Alice

PS: Wenn du noch Fragen hast, dann mail mir einfach über meine VK !

Beitrag von luma123 20.09.06 - 14:01 Uhr

hast du eine Nachricht von mir erhalten.Kannst dich dann mal melden

Beitrag von lupenlotte 20.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo !

Ich habe keine Nachricht bekommen !

Aber ich habe Dir eine Nachricht über die VK geschickt.

Gruß Alice