Hey Aprillis sieht man schon was???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sicla 15.09.06 - 16:20 Uhr

Na Ihr #freu

Wollte mal fragen wie das bei euch so ist - habt ihr schon nen dickeren Bauch bekommen??? Ich bilde mir ein, dass der Blähbauch den ich habe schon ein Babybauch ist...könnt ja sein...#kratz

Wie gehts euch überhaupt denn so??? :-)

Gaaaanz liebe Grüße

Sicla und #ei (11+3)

Beitrag von evoky 15.09.06 - 16:27 Uhr

Mir geht es prächtig und gestern ging es unserem Keks auch prächtig. :-)
Jedenfalls habe ich von der Seite schon einen mini-Bauch, die Form geht auch nicht weg, wenn ich versuch ihn einzuziehen. Aber wirklich nur ein ganz bisschen... passe auch noch in alle Hosen.
LG evoky + Überraschungs#Ei (11+2)

Beitrag von tigra85 15.09.06 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich passe soweit noch in alle Hosen, aber den Gürtel konnte ich schon getrost wegpacken! Ich weiss auch nicht, ob das schon Babybauch ist, oder einfach nur ein Blähbauch!:-)

Ansonsten geht es mir eigentlich gut! Fahre nächsten Montag in Urlaub und werde mich dort rund um die Uhr verwöhnen lassen!!!;-)

Allerdings habe ich immernoch so eine Angst, dass ich das Kleine wieder verlieren könnte! Aber man soll ja positiv denken!

LG

Beitrag von matz81 15.09.06 - 16:38 Uhr

Huhu,
bin auch ein Aprili......
mir geht es auch ganz gut, bis auf die Übelkeit, aber naja damit kann man auch im mom leben ;-)
Also wenn ich das so höre komm ich mir richtig blöd vor, ich bekomme meine hosen alle nicht mehr zu #gruebel
habe einen richtigen Blähbauch #hicks.
Aber der wird sich ja hoffentlich bald zum Babybauch entwickeln.
Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

Lg matz #blume

Beitrag von magnoona 15.09.06 - 16:53 Uhr

HAllöli
bin 11+5 und bilde mir manchmal auch ein, daß man schon ein kleines Hügelchen sieht. Hosen passen aber alle noch, mir wars aber auch 2 Wochennur schlecht!
Aber ich kann es kaum erwarten, daß wenigstens ein kleines Bäuchlein zu sehen ist!Liebe Grüße

Beitrag von rain_of_roses 15.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo Sicla!

Ja, ich hab` schon ein kleines Bäuchlein. Mein FA hat am Montag auch schon gesagt, dass der schon richtig schön aussieht! #freu Ich bin auch richtig glücklich, dass es unserem Würmchen gut geht. Hab` aber auch noch ´n bissl Angst, dass etwas passiert. Aber wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße

Nicola mit #baby im Bauchi (11.SSW)

Beitrag von anythink 15.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo,
ich bin auch ein Apriler, grins.
Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber ich glaub man sieht schon was.
dazu muß ich sagen, das ich eh keine Modelmasse habe und deswegen wohl jetzt einfach noch dicker aussehe (hatte immer einen recht flachen Bauch und nu), aber da muß ich jetzt erst mal durch. Ich hege ja die Hoffnung, dass bald erkennbar ist, dass es nicht nur angefuttert ist!!!
Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag mit eingezogenem Bauch rumrennen, das tut weh!!!!
So, sorry für das #bla#bla
Schöne Kugelzeit, mit der Zeit
LG anna

Beitrag von snutel77 15.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo,

hab auch einen kleinen Blähbauch, passe aber noch gut in meine Hosen. Aussenstehende sagen, ich sehe nicht schwanger aus.

Ist auch ganz gut so- ich heirate nämlich nächste Woche in einem Corsagenkleid! ;-)

Mir gehts gut, morgens kämpfe ich mit meinem Kreislauf, schlafen könnt ich sowieso den ganzen Tag, nur nachts halten mich meine Gedanken auf Trab und ich muss mindestens 2 mal pro Nacht auf Klo.
Ach so, wenn mir übel ist, dann meist nur abends- komisch..

Ich bin froh, dass es dem Kleinen gut geht, war gestern bei der FÄ, es hat munter rumgeturnt, da war ich schon seeeeeehr erleichtert!

LG
Snutel77