Clomi, Hormone, usw.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 15.09.06 - 16:22 Uhr

Hi..

Möcht' mal ne Umfrage starten...
Wer hat Erfahrung mit Hormonen und Clomi, und wer kann mir sagen ob es da Nebenwirkungen gibt und vorallem, ob es nützt, also ob man wirklich #schwanger werden kann, trotz Untergewicht zum Beispiel? Seh', dass sehr viele hier solche Mittel nehmen müssen... Zeigt mir, das ich wohl doch nicht die Einzige bin... #schmoll

Danke jetzt schon!
Eure Nicky

Beitrag von schnubbelfrau25 15.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo

Bei Clomi kann ich dir leider nicht helfen, Jetzt üben wir auch fast 1 Jahr und bei der Hormon untersuchung stellte sich meine Gelbkörper schwäche raus..

Der Doc meinte das es daran liegt das ich nicht schwanger wurde!!

Nehme jetzt Utrogest!!