@silvercher! geht es dir noch gut????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 15.09.06 - 16:24 Uhr

hi,
bei dir noch alles in Ordnung???
Bei mir ist es nicht schlimmer geworden, hoffe es kommt noch#kratz???
Du hattest doch heute morgen auch wehen, ich hatte dir geantwortet und du mir auch mal!
Liebe Grüße
lunasam +#baby #cool
ET-10

Beitrag von silvercher 15.09.06 - 16:28 Uhr

Huhu,

naja ich glaube ein kelienr Teil vom Schleimpropf ist abgegangen (Posting weiter unten) und ich glaube ich spüre die Wehen nun gelegentlich mal... mal sehen und ich halte mal die Uhr im Auge... naja soweit das geht aber ich glaube es dauert nicht mehr 11 Tage !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+3 SSW ; 39.SSW (ET-11) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von lunasam 15.09.06 - 16:38 Uhr

nun ja, dann können wir nur weiter hoffen!!!
Meine Wehen sind noch genauso wie heute morgen mal heftiger mal kaum zu spüren!!! Meine Hebi meinte es würde sicher heute losgehen, aber meisst erst abends(wäre oft so , kaum liegt man im Bett gehts los#kratz, aber so warte ich natürlich jeden moment drauf ist auch ein bisschen doof!!!)
#sex sei das beste mittel sagte sie heute noch, sollen es auf jeden fall heute tun (sorry für die umschreibung) ist irgendwie ein bisschen seltsam so auf komando, aber wenn es hilft, warum nicht#huepf

lg
lunasam +#baby #cool ET-10