Huhu!!! Märzii´s und auch alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamacolle 15.09.06 - 16:29 Uhr

Na wie geht es euch??

Mir geht es sehr gut!

Wollte mal nach Euren Bäuchen fragen! Zeigt her eure Bilder!!!!
Mein Bauch ist auf meiner HP zu sehen wer mal schauen mag!!!

Habe am Mittwoch meinen nächsten Termin! FREU !!
Vielleicht auch ein Outing mal sehen!!

Würd mich freuen wenn Ihr euch meldet!

LG Nicole 15 SSW (14+4)

Beitrag von teekanne 15.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo Nicole

Mir geht es auch super!

Bauch hab ich noch sehr wenig. Abends ist er schön zu sehen. Aber um mich herum sagt jeder,man sieht noch nicht viel.#schmoll
Ich bin sehr dünn und habe gestern meine 1. ss Hose gekauft. Meine eigenen Hosen gehn mir schon lange nicht mehr. (immer Knopf offen);-)
Lg Barbara 16 ssw (seit heute)

Beitrag von mamacolle 15.09.06 - 16:54 Uhr

Ich bin auch eine der dünneren sorte!!!
Habe mir vor ca 4 wochen meine erste US hose gekauft! Sehr bequem!

Ich habe mal gerade auf deine VK geschaut und gesehen das du nach mir ET hast! Bist du von Arzt vorgestufft worden oder warum bist du schon in der 16 SSW????#gruebel#gruebel

LG Nicole

Beitrag von zaza00 15.09.06 - 16:45 Uhr

Hallo Nicole,

mir gehts auch ganz gut...war am Mittwoch abend zum US - leider fand der Wurm winken und Daumen lutschen interessanter als Beine spreizen :-)

Bin schon sehr auf meinen nächsten FA Termin Anfang Oktober gespannt...hoffe auf ein Outing :-) endlich :-)

Bin leider immernoch sehr schlapp und dauernd müüüüdeeee....#gaehn...hoffe, das geht mal bald vorbei..

Liebe Grüße aus dem #sonne igen Düsseldorf,
Sonja

Beitrag von stopf79 15.09.06 - 16:46 Uhr

Selber huhu :-D!

Mir geht´s gut, die ganzen Zipperlein sind seit 2-3 Wochen weg und meine Hauptnahrungsmittel sind zur Zeit Radieschen und Weintrauben! #koch Habe mir gerade Deine HP angesehen und muss Dir ein dickes Kompliment aussprechen: Du hast Dir total viel Mühe gemacht! #blume Klasse! ( Ich bin noch lange nicht soweit, aber das kommt noch... )

So langsam sieht man auch mein Bäuchlein ( hatte aber vorher schon viel #hicks ), so dass wir die Tage auch unser 1. Bauch-Foto machen!#freu

Liebe Grüße von Steffi und Krümel 14+6

Beitrag von mamacolle 15.09.06 - 16:57 Uhr

Dankeschön, macht auch spaß die erste SS so festzuhalten!!!
Würd mich auch freuen wenn du mir in Gästebuch schreibst! Werde dann auch mal bei dir reinschauen wenn es soweit ist!!!

LG Nicole

Beitrag von bokatis 15.09.06 - 17:18 Uhr

Hallo Ihr da,

mir geht's auch prima, aber diese Müdigkeit, das ist doch der Wahnsinn. Ich kann abends keinen Film zuende sehen, ab spätestens halb zehn bin ich sowas von platt...#gaehn
Dann schlafe ich bis morgens um acht - natürlich mit Unterbrechungen...
Mein Bauch war (leider...) auch schon vor der SSW dick, aber jetzt ist er noch mehr gewachsen, ich benutze Haargummis als Knopflochhalter, für meinen Freund (GEMEIN#schmoll) sieht es zwar noch immer eher wie ein Speckbauch aus, aber ich merke, dass er viel rundlicher geworden ist! (vielleicht hat jemand ähnlich Maße wie ich? 1,68 m, vor der SSW 75 Kilo, jetzt 78)
Jetzt warte ich einfach sehnsüchtig auf den richtigen Kugelbauch und vor allem auf den nächsten FA Termin,
der ist ERST heute in zwei Wochen!

Liebe Grüße

Kristina und #ei (14+1 SSW!)