wer testen noch am we?? wie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 15.09.06 - 16:36 Uhr

Halllo

Wie gehts euch denn so?? habt irh irgendwelche anzeichen??

Werde hoffentlich mich trauen und nochmal testen denn der letze test am vergangenen we war ja leider negativ.........und ss anzeichen habe ich eher
wenig meien brüste tun nicht weh...mir war nru ab udn zu übel schwindelig udn ich hab vermehrt ausfluss habe dabei das gefphl als ob ich wirklich
auslaufe (sorry)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von sabrina_24 15.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo!!

Also ich hab mir grad einen Quick & Early SS-Test geholt!!
Weiss nicht ob ich morgen oder am Sonntag testen soll!!

Drück Dir die Daumen, dass es sich doch noch zum Positiven wendet!!#klee

lg
Sabrina#blume

Beitrag von saskia67 15.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo Katze,
lese deine Artikel immer gern und deine Kurve ist ja auch vielversprechend! Aber dein Kauderwelsch ist echt schlimm, muß immer mehrmals lesen, um dich zu verstehen. Sorry.
Aber sieht für mich sehr gut aus und ich drück die Daumen für den Test#pro#pro!
Gib mal Bescheid, ob wir Viren kriegen.
Alles Liebe#huepf

Beitrag von ermy 15.09.06 - 17:43 Uhr

werde morgen testen mit einem 20er Test.
Habe keine Anzeichen
alles gute ermy

Beitrag von stern76 15.09.06 - 17:48 Uhr

Hallo!

Deine Kurve sieht gut aus, wenn meine so mal aussehen würde. Eigentlich verstehe von diesen Kurven nicht, deshalb stelle ich meine rein, wenn ich fragen habe. Hier bekommst immer tolle und ehrliche Anworten.

Wie lang ist immer dein Zyklus und wie lange bis du schon fällig?

Aber ich würde auch ein Test machen. Vielleicht war der Test von letzten WE nur negativ, weil noch nicht so viel HCG nocht nicht erhöht war.

Laß uns Bescheid wissen, was daraus gekommen ist.

LG Stern 76

P.S

Drücke dir die Daumen.

Beitrag von mtspa 15.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo!

Hab heute NMT und es sieht eigentlich gut aus!
NULL ANZEICHEN! Nicht mal für die Mens....

Wenn morgen früh noch nix da ist, werde ich mir direkt mal einen SST kaufen und draufpieseln :-)

Wünsch dir auch viel Glück - die Kurve ist super....