wie lange dauert es?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luka5977 15.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo,

hab vorhin schon mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen :-(

Meine Maus hat gestern ihren ersten Zahn bekommen und jetzt frag ich mich wie lange es dauert bis er ganz draussen ist#kratz
und bis die nächsten kommen#gruebel

Danke

Vroni und #baby Vivian 15.01.06

Beitrag von susiiie018 15.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo!

Also das kann dir hier wahrscheinlich keiner so recht sagen!! Das ist gaaaaanz unterschiedlich!! Bei den unteren Schneidezähnen bei Leonie hat es sicher 2 Monate gebraucht, bis die mal ganz draussen waren, jedoch die oberen 2 Schneidezähne in wenigen Wochen ganz draussen waren!! Also wie du siehst, das kann sehr unterschiedlich sein!!
Ein Backenzahn kam schneller, und einer eben langsamer!!
Und bist die nächsten kommen, das kann halt auch entweder dauern und es kann auch sofort ein nächster raussitzeln!!


Lg,
Susi

Beitrag von 6woche 15.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo


Also ich bei Janic merkte das da ein Spizchen zu spüren ist gung es noch ein paar Tage und er war ganz drausen#freu kurz darauf volge dan auch gleich der 2 Zahn.jetzt hat er seinen 3 zahn und der 4 zahn spürt und sieht man das spizchen auch schon nummer 5 ist auch schon unterwegs#schwitz

lg andrea und janic 9,5 moante



P.S es kann auch noch gaaaaaaaaaaaaanz lange dauen bis der zahn drausen ist kommt auf dein Kind an;-)