Sex auch schon vor den 6 Wochen?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melody27 15.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es nochmal und stelle euch jetzt mal eine etwas peinliche Frage....Also, wie schon oben erwähnt, ist meine Tochter erst 3 Wochen alt und kam per Kaiserschnitt. Ich habe überhaupt keine Probleme gehabt. Wenig Schmerzen am Anfang und seit 2 Wochen gar nichts mehr. Ich mache alle Arbeiten im Haushalt und es geht mir wirklich gut. Meine Schwangerschaft war dagegen ziemlich schwierig und mir ging es sehr schlecht und auf Sex hatte ich ganz selten Lust, so dass mein Partner oft schon ziemlich vernachlässigt wurde. Jetzt habe ich seit der Entbindung extrem viel Lust auf ihn, also genau das Gegenteil von vorher. Aber jetzt darf ich ja eigentlich 6 Wochen oder länger nicht mit meinem Partner schlafen. Jetzt wäre meine Frage, ob man nicht mit Kondom miteinander schlafen kann. Mein Ausfluss ist auch extrem wenig...an manchen Tagen auch gar nichts da. Jetzt wäre meine Frage, ob es trotzdem gefährlich wäre oder was denn die Risiken dabei wären???? Vielen Dank für eure Antworten.

Ganz viele liebe Grüße von Melody und Sarah-Sophie

Beitrag von katalin 15.09.06 - 16:45 Uhr

Viel Spaß, nur zu:-p!!Das 6-Wochen-Verbot ist längst überholt, mit Kondom steht der Lust nichts im Wege!!
LG, Katalin

Beitrag von kja1985 15.09.06 - 16:46 Uhr

wir haben nach 4 wochen wieder, davor hatte ich noch schmerzen zwecks dammschnitt.

Beitrag von 6woche 15.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo

Ich hatte eine normale Geburt mit Damschnitt,ich hatte 2 Wochen nach meiner Geburt wieder Sex,mein Mann war sehr vorsichtig klar merke ich manchmal das ich eine Geburt hatte.Aber es geht echt super.Probier es einfach mal aus,und sag dienem Mann das er vorsichtig sein sol.

viel spass beim #sex ;-)

lg andrea und janic 9,5 monate alt#blume