Tschüß

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von contenance 15.09.06 - 16:43 Uhr

Ich habe hier nicht so einen großen Bekanntheitsgrad, aber ich, als teilweise aufmerksame Mitleserin, habe das Gefühl, zumindest die virtuelle Persönlichkeit des einen oder anderen Users ganz gut zu kennen! ;-) Deswegen möchte ich mich gern verabschieden, weil ich hier jetzt erstmal komplett fern bleiben werde. Sollte das hier das falsche Board dafür sein, bitte ich, mich zu verschieben! #freu

Ich merke in letzter Zeit immer mehr, dass mich meine Tochter, jetzt wo sie auch ein Schulkind ist, mehr braucht. Die Schule ist früher aus als der Kindergarten es war (11.40 Uhr), so dass die Zeit, die ich am Vormittag ohne Kinder habe, weniger geworden ist. Und da ich gemerkt habe, dass man sehr leicht die Zeit vergisst, wenn man sich in so einem großen Forum erstmal eingelesen hat, halte ich es für besser, wenn ich erstmal etwas Abstand suche. Die wenige Zeit, die mir am Vormittag für mich allein bleibt, möchte ich lieber anderweitig nutzen.

Zudem fällt es mir in letzter Zeit zunehmend schwer, bei einigen "Mitusern" hier die "Contenance" zu wahren. So viel Ignoranz, Egoismus und teilweise wirklich freche Dummheit, die einem aus manchem Beitrag entgegen schlägt, ist manchmal kaum zu ertragen. Also habe ich versucht, diese Beiträge zu ignorieren aber aufgeregt hat es mich trotzdem manchmal sehr. Und bevor ich mich hier unnötig echauffiere bleibe ich halt erstmal eine Weile weg.

Es gibt hier einige, die ich wirklich immer wieder sehr gern gelesen habe. #blume Aber ich wünsche natürlich allen Urbia- Usern hier viele schöne und wenig ärgervolle Stunden. Danke auch an das Team. Ich finde, ihr macht eure Sache gut. Allen kann man es eh nie Recht machen! ;-)

Gruß
Contenance

Beitrag von onti 15.09.06 - 17:15 Uhr

Schade....

Alles Gute!!

onti

Beitrag von contenance 15.09.06 - 17:48 Uhr

Danke! Dir auch! :-)
Du bist hier einer der wenigen wirklich lesenswerten User!!! . #pro

LG
Contenance

Beitrag von desifresh 15.09.06 - 17:58 Uhr

Hallo Onti,
darf ich frech sein und fragen wo genau du herkommst?

Und an Contenance: du sprichst mir aus der Seele (bin meistens auch nur stille Mitleserin)

Alles Gute

Desi

Beitrag von onti 18.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo desifrech...aehm, desifresh (danke fuer die Vorlage..;-)),

woher ich genau herkomme, ist etwas zu kompliziert, um es hier auszubreiten. Ich kann Dir aber verraten, dass ich sehr lange im Norden Deutschlands gelebt habe und nun in Mailand wohne.

....danke!

onti

Beitrag von willow19 15.09.06 - 18:29 Uhr

Hab in letzter Zeit auch einige Deiner Beiträge gelesen und ich fand sie immer gut. Du hast meistens die gleiche Meinung wie ich und schreibe daher meist dann zu einem Thema gar nichts mehr dazu. Das ist wirklich schade, dass Du nun nicht mehr so oft hier bist, denn dann muss ich mir selbst wieder Mühe beim Schreiben geben. ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit den Hausaufgaben Deiner Kleinen, die jetzt eh wichtiger ist, als urbia. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von donravello 15.09.06 - 20:07 Uhr

schade daß du gehst, war nett mit dir das eine oder andere mal zu pluadern.
was ich nicht vertsehe ist, daß du tatsächlich noch auf eine gewissse art piesacken musstest.
es könnte fast theatralisch sein.:-p
ich könnte daraus schließen, daß du deine tochter nur als vorwand nimmst.;-)

alles gute
grüßle
wolf

Beitrag von p.zwackelmann 15.09.06 - 22:24 Uhr

Nee, ich kann sie verstehen.

Die Kinder sind, gerade in diesem Alter wichtiger als irgendwelche Foren.

Beitrag von sonntagskind 16.09.06 - 09:21 Uhr

tschüssi#schmoll #heul

Beitrag von katzemitgelbenaugen 16.09.06 - 12:02 Uhr

Schade, habe deine Beiträge gern gelesen. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit mit deiner Lütten.#liebdrueck

Gruß
#katze

Beitrag von agostea 17.09.06 - 19:28 Uhr

Schade,ich habe mich gerne mit dir ausgetauscht - du bist eine der wenigen,mit der man wirklich konstruktiv diskutieren kann.

Alles Gute dir und vielleicht mal irgendwann wieder ?

Gruss
agostea #blume