blase

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von katze85 15.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo

Also ich hab folgendes Problem..es passt zwar nicht hier rein aber ich habe das Problem dass ich in letzer zeit oft druck auf der blase habe und dann wenn ich zum wc geheh nur sehr wenig urin da ist...es brennt nicht oder sosntiges...

Beitrag von danich_nichda 15.09.06 - 22:11 Uhr

Hallo,

das ist besimmt eine Blasenentzündung :-[. Wenn ich eine Blasenentzündung habe, trinke ich viel Kamillentee oder Nieren- und Blasentee. Auf jeden Fall viel trinken und warm halten!!! Wenn es am Montag noch nicht besser ist, geh einfach mal zum Hausarzt und lass eine Urinkontrolle machen.

Ich wünsch dir gute Besserung ;-)!!

LG Dani