@suri76

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 16:48 Uhr

huhu!!!
Bin auch mal weider da!!!
Habe grade meine Männer zum Richtfest geschickt und hoffe das sie erst so gegen 7 wieder kommen aber wer weiss das schon!
Und bei dir was macht die müdigkeit???
lg yvonne

Beitrag von suri76 15.09.06 - 16:54 Uhr

HEY!

weißte wieso ich müde war????

BIN KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul UND NOCH EIN GROßES KOTZURBINI!!!!

naja, "nur" eine erkältung. halsweh, schnupfen, kopfschmerzen...udn müde....saufe tee den ganzen nachmittag. #tasse

hab mich dann noch über einen beitrag aufgeregt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=569132&pid=3669476&bid=2

hatte auch geantwortet. mal weider typisch: wieso brauchen lehrerinnen beschäftigungsverbot??? :-[ klaro, die schaffen eh nix, wenn frau schwanger ist, kann sie es als lehrerin bestens haben...... KOTZURBINI

naja. egal. aber ich hab gerade heute gedacht....bin nach den 3 wochen schule das erste mal richtig abgegangen bei den rotzlöffeln. 7.klasse und sowas von obszön und asozial....unfassbar!!!! hab gebrüllt, da war ruhe. hab ihnen strafarbeit aufgebrummt und da sagt die eine noch: wie gemein. klaro , sag ich, bin SO AUF DIE WELT GEKOMMEN! so ein pech für euch! :-[

zoe hat vorher munter rumgeturnt und als ich gebrüllt hab, war sogar bei ihr ruhe....#schmoll die arme maus......#heul

naja. egal.

kann kaum schlucken....gut, dass der brüller noch drin war. ;-)
hab erst gedacht, es wären nur die tockenen schleimhäute heute morgen. ist ja bißl normal in der ss. aber nein....

und DIR geht´s besser?? #freu

bussi! e.

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 17:06 Uhr

Also hatte ja auch ne Erkältung und mir hat das Ferrum Phosphoricum comp. von weleda super geholfen sind Globili die du alle stunde nehmen sollst am ersten tag hatte am nächsten tag schon keine so grossen beschwerden mehr! Sind auch nicht teuer 5 euro ungefähr und sind echt super!!!

Also ich kann grade so ein paar saure Drops futtern #schein der magen ist weider gut aber der Durchfall komt immer mal weider noch aber nur noch so alle 6 stunden das ist okay!

Ja die Schüler werden immer frecher echt zum kotzen!
DA hilft nur noch ne tracht prügel oder??? ne ehrlcih die haben doch heute garnicht mehr den Respekt den wir damlas hatten unser lehrer hat ncoh mit kreide usw... nach uns gecshmissen wenn wir frech waren! Und aus uns ist auch was geworden!

Also wieso brauchen Lehrer ein BV??? Also wirklich ihr faulen leute ihr ;-) ! Nee ich finde lehrer ist ein anstrgender Beruf als Bürotusse oder andere sitzene berufe! manche sind eben nur neidisch!

Hast den Beitrag von Dimi gelesen??? Sie hat Probleme WEHEN????? meine auf der 2 seite?

So dann trinken wir jetzt gemeinsam tee und lassen uns verwöhnen!
lg

Beitrag von suri76 15.09.06 - 17:17 Uhr

JA PRÜGELSTRAFE HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #cool#cool#cool#cool#cool#cool

ja, hab dimi gelesen. nur hab ich nix schreiben können. sie hat ja immerhin schon kidis und ich piens ja nur rum....hab nix ahnung.#augen

ja, hab dere auch geschrieben, nach 8 stunden unterricht ( wie gestern ) und dem ganzen stress kann man einer lehrerin mit zb blutungen oder meinem schwächeanfall von freitag auch mal beschäftigunsgverbot geben. genauso, wie jeder büromitabreiterin, wo im büro hockt. NE??????


ahja....die kids wären sicherlich nicht so frech, wenn unser beruf bißl mehr ansehen in der bevölkerung hätte. schon klar, bei uns hocken auch faule und unmögliche kollegen da. aber ICH reiß mir schon eh und je den allerwertesten für meine schüler auf. da wäre bißl mehr anerkennung nicht verkehrt. ( hatte sie ja letztes jahr bekommen. hatte beste klasse mit verhalten und noten udn ich bekam zum abschied VON DEN ELTERN silberohrringe und armband dazu. für die ewigkeit als erinnerung - sagten sie. #heul#heul#heul#herzlich und die kidis noch extra...... - darüber hab ich berichtet, gell??? #hicks )

nu, guckste unter MY STUFF auf zoes HP, da sind die neuen klamotten.

#liebdrueck esther

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 17:25 Uhr

Ohhhh wie süsssss! Man schade manchmal das ich kein mädel bekomme es gibt so tolle sachen!
WErde mcih gleich aufs sofa hauen und die Ruhe geniessen! Echt herrlich! Da kann man j anur schnell gesund werden!
Ohhh das schwiegermonster wollte heute kommen rief ich an um zusagen das ich krank bin usw.... und ja fit sein muss für morgen wegen mode happening tanzaufführung da meint sie nur ach wieso die karte habe ich schon weiter gegeben von dir :-[ #kratz weil dir es ja nciht gut ging!!!! HALLLLOOOOO jetzt will ich unbedingt mit und sie muss ihrer freundin sagen das es nichz geht hihihihihiiiiii schliesslich liegen die karten auch bei uns! Das ist doch frech oder woher will sie wissen wie es mir morgen geht naja habe zwar keine lust aber nun will ich natürlcih unbedingt mit und wenn ich die zeit auf dem klo verbringe!!!! Aber ich glaube morgen bin ich wieder fit! Doc sagte ja das die sache höchstens 2 tage dauert! Mal sehen!
lg yvonne

Beitrag von suri76 15.09.06 - 17:28 Uhr

aha? dat hab ich net kapiert....aber ich stehe auch unter enormen tee-einfluss.....#augen#schwitz#schein

aber ich werd mich auch hinlegen.....kopfweh mal wieder.

ah ja, für die 4 teile hab ich 9€ bezaht. beim second hand. außerd der ringelpulli, der hat 6€ im C&A gekostet.


lg. suri, erhol dich gut!

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 20:49 Uhr

Ach Schwiegermonster spinnt einfach! will mich wohl nciht dabei haben! So ist sie eben!

Und wie gehts dir nun?? mach dir doch mal ne Suppe oder so finde ich immer toll wenn ich krank bin trinke auch grade eine!

Kaufe auch so gerne beim c&a ein die haben immer tolle sachen!
Habt ihr ERnstings family bei euch ohhhh das ist mein lieblings geschäft!
lg

Beitrag von suri76 15.09.06 - 20:53 Uhr

ne, das geschäft sagt mir nix.

ah, mir wird´s nicht besser. hatten auch noch eine meinungsverschiedenheit mit wolfgang. obwohl ich das gar nicht so sah, dachte nur an spaß, ist er voll angepi.....und schweigt mich an. das kann ich nicht ausstehen, vor allem nicht schwanger und krank. #schmoll#schmoll#schmoll

naja. egal.

ich dachte, ich hätte fieber, aber "nur" 36,9. ist doch normal oder? ich weiß nur, dass die schwangerentempi bis zum 4. monat über 37 bleibt.

ah egal.

du, immer, wenn ich leuten hier antworte, bekomme ich kaum eine antwort oder ein dankeschön.....#gruebel ah, auch egal.

lg: e.

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 20:59 Uhr

Ja das merke ich auch immer wieder haben sich schon mal welche im Intern beschwert ob man nich so ein button machen kann wo man nur drauf drückt und dann einfach nur ein danke oder so kommt! Für mache ist es eben einfach zuviel verlangt! Wollen immer hilfe haben aber das Wort Danke ict denen unbekannt!Hmm ich wurde so erzogen immer danke und bitte zusagen!
musst mal schauen sooo süss http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efWillkommen?storeId=10001&catalogId=10001&langId=-3 ! Aber im geschäft ncoh viel mehr! Und dann auch immer Sales sachen für die Hälft usw...!

Ahh mirko und ich können das auch immer gut bin aber acuh in moment manchmal fies!

Hatte heute auch wieder 36,9 und gester 38,01 gehabt! Alles in ordnung also!
lg

Beitrag von suri76 15.09.06 - 21:03 Uhr

ja, immerhin antworte ich je nach verfasung bis zu 30mal am tag oder so. naja......

ich bedank mich immer. da ist doch ein smiley, wo ein danke-schild hebt......das ist doch einfach, ne???

egal. schau mal: http://www.elc.co.uk/ #freu#freu#freu#freu

in 3 wochen bin ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. #huepf#huepf#huepf

lg: suri

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 21:08 Uhr

Neiinnnnn da will ich nicht schauen ich liebe dieses Geschäft!!!!! Habe für Collin schon so viel Geld da gelassen! Das sit so ein colles geschäft! Ohhh ich liebe es ! Beneide dich drum!
Gebe immer sachen bei meiner aupair Family in auftrag und die nehmen mir dann immer das mit was ich möchte!!
LONDON ohhh neid!!!

Beitrag von suri76 15.09.06 - 21:10 Uhr

#freu kann man net online bestellen???????

kennste die activity bee???? die iss geil. #huepf#huepf#huepf

ich muss so ein geschäft finden. werd einen ganzen tag da verbeingen. AHJEH, kein geld........#heul#heul#heul EGAL.

geh bald raus, müde. n8!#liebdrueck

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 21:12 Uhr

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efWillkommen?storeId=10001&catalogId=10001&langId=-3 da den habe ich!!!!
so genial!
ich weiss ein geschäft ist auf der Kings Rd! nähe Slones Sq meine ich ist richtig! ist zwar klein aber so genial!

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 21:13 Uhr

Link geht nicht musst auf baby gehen dann auf jacken und westen die mit den nilpferd drauf!!!

Beitrag von suri76 15.09.06 - 21:15 Uhr

da kommt nur die startseite....

ja, kings road. werd dich nochmla fragen, wenn´s soweit ist.

kann dir ja was mitbringen, wenn du dringend was brauchst.

lg: suri

Beitrag von suri76 15.09.06 - 21:03 Uhr

ah, doch, wir haben das geschäft auch, aber die haben hier NIE babysachen.....

doof.

Beitrag von kollege23 15.09.06 - 21:18 Uhr

ohh bei uns ist immer alles voll sooo herrlich! Muss schon immer die Tüten verstecken damit mirko nicht schimpft #schein ! und dann ups ne neue hose hat collin jaaaaa!