Juhuuu ! Endlich ! Was meint ihr ?? Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyboom79 15.09.06 - 16:49 Uhr

Hallöchen zusammen,

nachdem ich endlos viele Ovutests verballert hab, heute endlich ein positiver ! Denke ich zumindest #gruebel #kratz
Könntet ihr bitte mal in meiner Visitenkarte schaun ? Der unterste ist von gerade. Der darüber von vorgestern usw.
Hier auch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111614&user_id=521342

Zur Info: Hab immer sehr unregelm. und lange Zyklen !
Mein letzter war allerdings "nur" 37 Tage #schock

LG

Beitrag von tinchen79 15.09.06 - 16:55 Uhr

Huhu babyboom,
also ich denke Du bist auf dem Besten Wege...der Streifen zeigt ein LH Anstieg aber noch keinen ES, da muß der Test Streifen dunkler sein als der Kontrollstreifen..würde an deiner Stelle heute abend oder morgen nochmal testen, dann müsste der ES sein...
Ganz viel Glück und "ran an den Mann"...
#blumeTinchen79

Beitrag von mauz5 15.09.06 - 18:58 Uhr

Hm, meine Tests schaun schon seit 3 Tagen so aus#kratz, ich dachte mir, das sei noch negativ. Hoffentlich hab ich nicht alles verpasst;-)

Schreib, wie es bei dir weitergeht, ich bin neugierig. Also weiter Fotos einstellen:-)

Beitrag von babyboom79 15.09.06 - 19:27 Uhr

hallo,

der 2. strich muß nicht dunkler sein als der kontrollstreifen. es reicht auch wenn er genauso dunkel ist. dh. dann, dass der ES in den nächsten 24-36 std. ist.
also die balken sind definitiv gleich stark. viell. kommt das auf dem foto nicht so rüber... ich denke spät. übermorgen steigt die tempi.
aber ich werde wieder berichten !!!
hast du ein zyklusblatt oder fotos vom ovutest?
lg

Beitrag von babyboom79 15.09.06 - 19:26 Uhr

hallo,

nein, er muß nicht dunkler sein als der kontrollstreifen. es reicht auch wenn er genauso dunkel ist. dh. dann, dass der ES in den nächsten 24-36 std. ist.
also die balken sind definitiv gleich stark. viell. kommt das auf dem foto nicht so rüber... ich denke spät. übermorgen steigt die tempi.

lg

Beitrag von kimberly2004 15.09.06 - 20:01 Uhr

Hi

Dein Test ist positiv also ..

viel Spass noch#sex

lg;-)