Was ist nur los mit mir????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mullermaus1 15.09.06 - 16:51 Uhr

Hallöchen,

seit heute Mittag geht es mir echt beschissen. Bin in 39. SSW und habe etwas Kopfschmerzen, fühle mich total schlapp, habe Sodbrennen und mir ist schlecht. Mein kleiner Mann im Bauch ist zwar ganz ruhig, aber ich habe schmerzen. So ein leichtes Stechen und ziehen. Letzte Woche war mein Mumu schon 1 cm offen.

Geht es nun los???

Liebe Grüße
Anja + Moritz (39.SSW)

Beitrag von lunasam 15.09.06 - 16:58 Uhr

Hi Anja!
Ist gut möglich, mir ist auch seit 2 tagen schlecht, war heute morgen zur VU und Fä sagt es geht so wie es aussieht heute noch los, alle 7 minuten wehen mal heftig mal nicht zu spüren! Das dir schlecht ist liegt wahrscheinlich daran das du wehen hast auch wenn sie nicht stark sind aber wenn die in der richtung deines magens sind, kontraktiert die gebährmutter den selben muskel der auch für deinen magen zuständig ist dazu gehört auch sodbrennen!#augen hab ich heute so gesagt bekommen!!!
Also könnte sein das es bei dir auch schon so weit ist!!!


viel glück und liebe grüße
lunasam +#baby#cool ET-10

Beitrag von felidae74 15.09.06 - 17:44 Uhr

Hallo Anja,

na, geht es los?

Ich habe mich auch immer sehr unwohl gefühlt als es dan langsam in die gänge kam.

LG
melanie+#baby 29 ssw