Juhuu, erster Zahn im Anmarsch! *freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweetbaby06 15.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

muss es loswerden,- meine kleine (7 Mon.) bekommt ihren ersten Zahn#freu!
Hab gar nicht mehr mit gerechnet, *lach*!!

Das Zahnfleisch ist schon seit langem weiss, aber heute kann man das Zähnchen ein wenig herausragen sehn und man fühlt die Spitze #huepf!

Kann es auch sein , dass das Zahnen manche Kinder müder macht? Talida schläft nämlich seit 3 Tagen mehr als sonst. Ansonsten ist sie aber fit u quitsch fidel!

Wie lang dauert es jetzt bis er ganz draußen ist?

#danke schon mal im voraus!

Ganz liebe Grüsse

Dani mit Talida *12.02.06#klee