Wer hat Erfahrung mit Cerazette???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von nadine_148 15.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein ganz komisches Gefühl im Bauch.
Habe jetzt schon mehrmals gehört, dass Frauen trotz Cerazette schwanger geworden sind.

Habe auch alle Anzeichen, Test aber neg. Kann das von der Pille kommen???

Hoffe, Ihr könnt mir helfen
Nadine

Beitrag von susasummer 16.09.06 - 20:09 Uhr

Ja:-)
ich habe auch Heißhunger,spannen der Brüste usw.allerdings nur ab und zu.Das kommt eindeutig daher!
lg Julia

Beitrag von grashalm 17.09.06 - 18:22 Uhr

Ging mir auch mal so. Hat sich so genauso angefühlt, als ich damals schwanger war, hab auch test gemacht und war negativ. Kann schon von der Cerazette kommen, denk ich.

LG grashalm