Ich liebe sie so unbeschreiblich..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von josey_7683 15.09.06 - 16:56 Uhr

Ich komme bald um vor Glück,Leute..#liebdrueck
Jeden Tag liebe ich dieses wunderschöne kleine Wesen mehr und mehr. Jeden Tag denke ich :
das ist das Höchste aller Gefühle.. !!!
Aber es gibt wirklich eine Steigerung von unendlicher Liebe..#herzlich
MUTTERLIEBE!!!#liebdrueck

Ich bin so froh das Gott mir dieses falbelhafte Wesen geschickt hat.
Kuscheln,Streicheln,Lachen,Toben,Singen.. nie weint sie mal!!!
So ein zauberhaftes kleines,hübsches, zufriedenes, gutherziges Wesen..#blume
Sie strahlt eine innere Ruhe aus, der Wahnsinn..
Wann lächelt sie mal nicht, frag ich mich manchmal,wenn ich sie ansehe und sie sanft zurücklächelt .....:-)

Den ganzen Tag sind wir zusammen, atmen die selbe Luft, spielen wie die Wilden und lachen uns schlapp.. #freu
Am Abend fallen wir beide in unser gemeinsames Bett und kuscheln und streicheln uns...#liebdrueck
Wir sind ein Herz und eine Seele, jeder Tag schweisst uns mehr zusammen und ich liebe es ihre Mami zu sein...


Danke ,das auch ich mal Glück und Liebe erfahren darf und nun weiß was Familie bedeutet..#herzlich *seufz*



Beitrag von collin.joels.mama 15.09.06 - 17:02 Uhr

Seeeeeeeeeeeeehr schön geschrieben! #heul#heul#heul

Lg Steffi

Beitrag von rummi 15.09.06 - 17:18 Uhr

Du schreibst mir aus der Seele!Ich hätte es die ersten Wochen nicht gedacht so glücklich zu werden aber das Gefühl wird von Woche zu Woche immer stärker!Gruss Dani und Noah#herzlich

Beitrag von 6woche 15.09.06 - 17:48 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele ,und dan giebt es solche W........ die so ein Geschenk Gottes wegmachen lassen :-[#heul


nie im Leben würde ich janic hergeben voher würde ich einen Mann im hohen Bogen wegschmeissen.


lg andrae und mein super süsses knuddeliges einfach liebes #baby janic

Beitrag von mariasmama77 15.09.06 - 20:05 Uhr

Oh man woche...

wie kommst du denn jetzt darauf #kratz#augen

Willste hier ne heiße Diskussion in Gange bringen oder was wolltest du mit deinem unqualifizierten Aussage bezwecken :-[

Beitrag von rhory 15.09.06 - 20:04 Uhr

Oh das hast du soooo schön gesagt #herzlich

Dicker Knutscha...#hicks

...oh man, hab richtig Gänsehaut bekommen #danke

Beitrag von babybunnychen 15.09.06 - 21:39 Uhr

Wie schön!!!

Das gleiche denke ich auch immer wenn ich meine Maus ansehe. Ich liebe sie und bin froh das sie in mich eingeschlichen hat. Den geplant war sie nicht. Möchte jetzt am liebsten noch so eine Maus!!

Mama + Kira Celina 28.03.06