Geburtstagsgeschenk

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mausezahn82 15.09.06 - 16:59 Uhr

Ich brauche mal eure Hilfe!
Mein Freund wird bald 30 und ich überlege und grübele schon wegen einem schönen Geschenk. Habe zwar schon an ne kleine reise gedacht,aber sowas hat er von mir erst zum 6.Kennenlerntag bekommen und ich möchte daher nicht sowas schonwieder schenken. Habt ihr denn vielleicht ne Idee? Es ist so schwierig! So hat er eigentlich alles was er braucht bzw äußert auch keine großartigen Wünsche. Aber zum 30.solls ja schon was schönes sein. Ein Handy hat er ins "Auge gefasst" aber weiß nicht ob das was wäre? Auch irgendwie komisch.
Was habt ihr denn so zu runden Geburtstagen euren Partner geschenkt?

Beitrag von karin28481 15.09.06 - 17:22 Uhr

Meiner hat jetzt am Montag Geburtstag und ich schenke Ihm einen #stern!
bei http://www.sterntaufe.de kannst Du Dich ja mal erkundigen!
Hoffe konnte Dir helfen!
Karin

Beitrag von lucie_neu 15.09.06 - 18:08 Uhr

Hab meinem damaligen Freund ein Fahrrad geschenkt wo alle mitbezahlt haben, die ganze Family, weils ein ziemlich teures Mountainbike war... ;-)

Beitrag von truelovingirl 15.09.06 - 22:00 Uhr

Meiner hat jetzt zum 33. einen Wellnesstag von mir geschenkt bekommen.

Liebe Grüße