Ferbuarouting* Vergleichswerte!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zirkushasi 15.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo Ihr lLeben,
war gestern bei 18+5 bei der FÄ zum Ultrashcall! Es ist an IHM alles dran was dran gehört! Und--nachdem ich zuletzt um eine woche zurückgestuft wurde, wurde ich jetzt wieder vorgerechnet: also ET wieder 3. 02. 07!! also ist morgen schon HALBZEIT!!!

Mein Mann findet es ganz toll, dass er jetzt weiss, was es gibt. Er meinte: vorher hast Du "etwas" bekommen"--jetzt bekomme ich einen sohn. (allerdings hätte er sich über ein Mädel genauso gefruet, es ist jetzt einfach nicht mehr irgendwas, sondern sien Sohn!!!) ;-)


Und hier die Daten für alle Neugierigen:

BIP 4,91
FRO 6,02
KU 17,76
THQ 4,28
APD 4,68
AU 14,23
FL 3,38
CEREB 1,88


Und wo bekomme ich alle Begriffe erklärt? Und Vergleichswerte???

LG zirkushasi

Beitrag von suri76 15.09.06 - 17:18 Uhr

hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

wobei CEREB mir ganz neu ist. lg: suri ( 25.ssw )