Mein Maikäferchen ist in den Himmel geflogen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jillsmama 15.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo,

ich wollte mich von euch verabschieden, denn ich mußte gestern unser Maikäferchen in den Himmel fliegen lassen.
Ich war in der 7SSW und dies war meine zweite FG.

Wir sind unendlich traurig aber unser Wunsch nach einem Baby ist noch stärker geworden und wir werden es nach einer kleinen Auszeit weiter versuchen.

#herzlichIch wünsche euch eine schöne SS und genießt jeden Tag eures Glückes#herzlich

Kirsten

Beitrag von cityprincess 15.09.06 - 17:14 Uhr

Hallo,
das tut mir Leid #liebdrueck #kerze
Drücke euch die daumen,dass es bald wieder klappt
Alles Liebe Manu

Beitrag von emily10 15.09.06 - 17:19 Uhr

Liebe Kirsten,
ooohh nein!!! Das tut mir leid! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Ich hatte mich so für euch gefreut!
Es klappt bestimmt bald wieder!
Viel Glück dafür!!!!!
emmi #kerze

Beitrag von juljana 15.09.06 - 17:24 Uhr

#kerze die brennt für das kleine Maikäferchen #kerze

Es tut mir sehr Leid für euch aber ich wünsche euch Trozdem alle Lieb und Gute auf dieser Welt ! #liebdrueck

Vlg Yvonne

Beitrag von jose2004 15.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo Kirsten #liebdrueck,

bin in Gedanken bei dir und zündt eine #kerze für deinen Maikäferchen an. Ich bange gerade um meinen :-(

Alles Gute für dich #klee#klee

josy

Beitrag von eumel79 15.09.06 - 17:36 Uhr

Hey Kirsten,

#kerze es tut mir sehr leid für euch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald einen zweiten Sonnenschein habt.

#liebdrueck Britta

Beitrag von sweetheart83 15.09.06 - 17:42 Uhr

Kirsten, es tut mir unendlich leid, was dir angetan wurde, was du erleiden musst.#liebdrueck

Ich wünsche dir viel Stärke und Unterstützung in dieser schweren Zeit.

Ich wünsche euch, dass du schnell wieder #schwanger wirst und diesmal kein neues Sternchen bekommst, man sagt ja so schön, aller guten Dinge sind drei.

#herzlich#kerze

Nadine (die auch wahnsinnige Angst vor einer FG hat #schmoll)

Beitrag von pumuckel73 15.09.06 - 17:49 Uhr



Hallo Kirsten


Es tut mir sehr leid das Du wieder diese Erfahrung machen musstest #heul

Ich zünde eine #kerze für Dein Maikäferchen an


Wünsche Euch alles alles Liebe und das DU bald wieder her sein wirst.



#liebdrueck pumuckel 73 ,die am Sonntag im KH lag und Angst hatte um ihr Würmchen

Beitrag von mezzopalme 15.09.06 - 18:10 Uhr

Och Menno!!! #liebdrueck Mir tut es auch leid für euch!!!

Hoffe deine kleine Prinzessin kann dich trösten!!!! #herzlich


#liebdrueck Claudia

Beitrag von anythink 15.09.06 - 18:24 Uhr

Ohh schade, das tut mir Leid....#kerze
Mach dir nicht allzuviel gedanken, beim nächstenmal klappts bestimmt.
Bis dahin alles gute
LG anna

Beitrag von vantessa 15.09.06 - 18:45 Uhr

#liebdrueck
#herzlich
#kerze
#blume
#sex
#schwanger
#huepf