Juhuu bald ists soweit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassy78 15.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo meine Lieben,

war heute bei meinem FA. Alles ok. Meine Kleine ist bereits ca. 49 cm gross und ca. 3200 g schwer.#freu
Der Muttermund ist auch schon 1 cm offen und der GMH ist auf 1,5 cm geschrumpft.#schock
Hab auch heute schon den ganzen Tag über nen harten Bauch. Pro Stunde ca. 5-6 Mal. Kann es sein das es jetzt sehr schnell geht?#schwitz
Bin schon total hibbelig.

Lg Sassy + Franziska inside 36+6

Beitrag von trixi21 15.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo Sassy.

Will dir ja jetzt net die HOffnung nehmen.. aber das hat noch gar nix zu sagen. Klar kann es sein, aber glaub net so dran.
Mein MuMu ist seit dem 15. August 1 bis 2 cm offen sehr weich und Hals fast weg. Kaum einen cm lang. Alles weich.. aber nix tut sich. Wehen hab ich jetzt seit über einer Woche JEDEN Tag, aber auch die bringen nix..
Ich hippel also mit dir.. aber glaub net, dass es bald los geht.

Liebe Grüße Sigrid ET-14

Beitrag von zelda 15.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo,
bei mir ist es auch ähnlich und das schon einige Zeit... Ich bekomme nur nicht wie Du so oft pro Stunde einen harten Bauch, aber der Rest ist identisch... Mein FA meinte, zwischen einer und vier Wochen wäre alles drin...#schmoll.
Wir müssen wohl abwarten...
Es kann ganz schnell gehen, aber eben auch nicht... Und Du hast ja noch ein wenig Zeit... #liebdrueck

Liebe Grüße und Durchhalten ist angesagt!

Zelda, ET -13