HEUTE NMT-hab test grad gegens licht gehalten und....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karin28481 15.09.06 - 17:13 Uhr

...meine eine sehr schwache linie erkannt zu haben.Habs mit meinem Ovutest verglichen weil die tests (babytest) gleich groß sind und ich dann genau sehen kann wo der strich sein muß!
Eigendlich hatte ich vor ein paar Tagen noch das Thema sterilisation hier,hab mich aber für die Pille entschieden.Die liegt jetzt hier und eventü brauch ich sie gar nicht nehmen....bin janz uffjerescht #augen

Beitrag von willow19 15.09.06 - 18:44 Uhr

Hmm, dann mach morgen früh noch mal nen Test, falls Du noch einen da hast, dann müsste es schon deutlicher sein, vor allem mit Morgenurin.

Liebe Grüße