Hat jemand einen Glückskäfer Tragesack mit Anl. und kann mir helfen ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kessy16 15.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen fast neuen Glückskäfersack erstanden #freu, aber leider ohne Anleitung :-(.

Nun stehe ich vor einem Problem. Ich habe übrigens den mit dem Zugbandsystem, falls das wichtig ist.

Mein Kleiner ist nun 5 Wochen alt, naja eigentlich erst fast eine, da er 4 Wochen zu früh kam.

Wie stelle ich denn ein???

Also den Innensack, welche Druckknöpfe benutze ich, die ganz unten?
Und muß der Kopf dann direkt am Körper anliegen? Denn egal wie eng ich den ziehe, Cedric hat immer noch total viel Spiel im Sack. Oder ist er dann einfach noch zu klein #kratz ?
Auch rutschen die Schulterriemen beim bücken immer runter, ist das normal? Hab schon sämtliche "Einstellungen" durch, aber irgendwie noch nichts ideales gefunden #schmoll.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal #blume

Kerstin mit 4 Kids

Beitrag von schneeengel20 15.09.06 - 17:43 Uhr

hallo,

habe für dich gesucht,diese anleitung ist von glückskäfer selber und sehr ausführlich.

http://www.glueckskaefer.de/medien/download/ts-gebranl.pdf#search=%22anleitung%20gl%C3%BCcksk%C3%A4fer%20tragesack%22

ich hoffe es klappt.

lg schnee+leon der auch 4 wochen zu früh war und jetzt 6 wochen ist

Beitrag von kessy16 15.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo,

#herzlich en Dank, nun bin ich schlauer ;-).

LG

Kerstin