das wars!!! ich geb auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 17:27 Uhr

mädels.......das wars.....#heul

das sind keine sb mehr......so wie gestern die zwei tropfen..........war eben uff klo und da :-[

hier die tolle *verarschekurve*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112358&user_id=633009

mädels ich hab keine lust mehr!#heul#heul#heul

werd mich wohl zurücktziehen und vor allem des thermometer anne wand klatschen:-[

euch noch viel glück ice(die grad sehr wütend ist)#heul#heul

Beitrag von schnubbelfrau25 15.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo

Hast du deine mens schon bekommen??

Hast du immer so nen kurzen zyklus??

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:19 Uhr

jo vorhin#schmoll

zyklen waren immer(schon jahre) 28tage lang....

der es war diesmal sehr früh gewesen und da ich fest davon überzeugt bin das er schon am 9zt war ist die 2.hälfte mit 13tagen net zu kurz;-)

ice#schmoll

Beitrag von emily10 15.09.06 - 17:32 Uhr

Hallo ice!
Ooohhh... Die Kurve war perfekt... #heul
Tut mir leid!!!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
emmi #blume

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:19 Uhr

#danke

ice#schmoll

Beitrag von pelagia 15.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo Ice,
das ist echt zum KOTZEN (Sorry) :-[:-[:-[!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Thermometer kann ich verstehen, könnte das schon lange zertreten!!!!
im wievielten ÜZ bist du?
#herzlich-Grüße
Pelagia
PS:.............bleib dabei...es klappt bestimmt!!!!

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:20 Uhr

hey du.......

bin voll depri grad und brauch wohln paar tage;-)

geh jetzt in 6.üz oder auch nicht...ich weiss es noch net:-(

ice#schmoll

Beitrag von keremi 15.09.06 - 17:34 Uhr

Maus, lass dich knuddeln, mir geht es heute genauso.
Habe heute Geburtstag und heute Morgen einen Test gemacht, leider hab ich nicht das Geschenk bekommen was ich mir gewünscht habe, die zweite Linie.
Werde sobald die Pest kommt das Thermometer und alles andere einschließen und mich zurückziehen, will und kann nicht mehr, jeden Monat die selbe scheiße und das seit 3 Jahren, obwohl alles in Ordnung ist.
Ich wünsch dir nur das aller beste und hoffe das Du mit mir auf meine 26 Jahre anstoßt,
#liebdrueck#fest
Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:22 Uhr

hey kerstin.....

du sprichst mir aus der seele...ich werd auch alles verbannen#schmoll

#festprost auf dich! #herzlichen glückwunsch#herzlichund alles liebe!#herzlichund bald zwei ganz fette linien#herzlich#baby

ice#schmoll

Beitrag von blackyswife 15.09.06 - 17:37 Uhr

Hey - nicht aufgeben!!!!#liebdrueck

Jedem von uns gehts doch so wenn die rote Pest eintrifft.#heul:-[#heul

Aber das ist doch gerade das gute an diesem Forum, dass dich die anderen dich in so einer zeit aufbauen können und du nicht alleine bist.

Vielleicht denke ich in ein paar Tagen genauso wie du -
es tut mir so leid - gerade bei deiner super tempikurve.
#schmoll
Aber postiv daran ist doch, dass dein Zyklus sehr regelmäßig ist und du deinen Eisprung gut nachvollziehen kannst.

#schmoll Schlaf mal ne Nacht drüber und fühle dich gedrückt - ich warte ja auch immer wieder - aber wir schaffen das bestimmt zusammen! #liebdrueck

Irgendwann verteilst du hier ganz viele viren - bestimmt ;-);-)

LG Claudi

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:23 Uhr

hey claudia....

#danke#danke#danke

jo bin grad voll depri und muss erstmal abschalten#gruebel

alles liebe für dich#herzlich

ice#schmoll

Beitrag von julchenundmexx 15.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo,
hast du beim Arzt schonmal deine Hormone überprüfen lassen?

LG Birgit mit #baby 34. SSW

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:26 Uhr

hey birgit

nein noch net hatte zwei op`s dieses jahr und eigentlich soll alles i.o. sein....und wir treffen den es immer perfekt...ach ist zum mäusemelken#gruebel

es war def. am 9.zt und somit ist die 2.zh mit 13tagen net zu kurz#hicks

alles liebe und gute für dich und des krümmelchen#herzlich

ice#schmoll

Beitrag von mulli1980 15.09.06 - 17:49 Uhr

hallo ice!

laß dich mal ganz doll #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck!!!

vielleicht war das ja auch nur so ne einmalige sache! #klee

ich drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen #pro, dass das beim nächsten klo-gang wieder weg ist oder zumindest morgen!

lass den kopf nicht hängen! #liebdrueck

LG maike #blume

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:27 Uhr

hey maike....

#dankefürs #liebdrueck

ne hab ja auch seit mittag wieder uls wie bei der mens#schmoll

viel glück dir#klee#herzlich

ice#schmoll

Beitrag von mulli1980 15.09.06 - 19:35 Uhr

#liebdrueck #herzlich

dir auch viel glück! #klee #pro

LG maike #blume

Beitrag von belebice 15.09.06 - 17:51 Uhr

Aber warum ist die Tempi denn bloß´noch so hoch wenn du die Mens hast????#kratz

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:28 Uhr

tja wenn ich das mal wüsste#kratz

morgen kommt mit sicherheit der absturz ins bodenlose#gruebel

alles liebe für dich#herzlich

ice#schmoll

Beitrag von wurzelkatze 15.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo....#liebdrueck

also,das mir das ganz arg leid tut,muss ich eigentlich nicht sagen,denn das weisst du...#heul

Aaaaaber,dass du mich ( uns ) damit strafen willst,ist nicht fair!!!:-[

Du darfst dich nicht einfach zurückziehen...da wäre nicht fair..

So,jetzt hab ich`s dir aber gegeben,gell?

Ich war gestern auch fix und alle - atte ja auch so `ne tolle "Verarschmichkurve",falls du dich erinnerst...#gruebel

Nun,heute denk` ich: "Okay. 12. ÜZ, die Querzahl von 12 ist :
1+2 =3,und aller guten Dinge sind bekanntlich 3 - also,weiter geht`s!"#schein

Und du wirst dir gefälligst auch etwas ausdenken,an dem du dich aufbauen kannst!:-p

LG und nicht traurig sein,sondern positiv denken...

Claudia#liebdrueck

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:30 Uhr

huhu claudia#liebdrueck

nu hast es mir aber gegeben:-p

bin voll depri.....bei der kurve war ich voller hoffnung#gruebel

jo erinnere mich...geht im mom vielen so mit so obertollen kurven#kratz

alles liebe für dich#herzlich

ice#schmoll(die bestimmt nicht ganz hier verschwindet;-))

Beitrag von _lasse 15.09.06 - 18:41 Uhr

Mööönsch Ice #liebdrueck
schmeiss das Thermometer an die Wand, aber verlass uns doch nicht #schmoll
Hast Du eigentlich immer so einen kurzen Zyklus #kratz
Das würde ich mal mit dem FA abklären.
Komm Süße Kopf hoch, morgen scheint wieder die Sonne #freu
#liebdrueck #liebdrueck #sonne #sonne #liebdrueck #liebdrueck
LG Karin #katze

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 19:33 Uhr

hey karin#liebdrueck

der es war sehr früh diesmal#kratzdef. am 9zt....und somit ist die 2.zh mit 13tagen net zu kurz;-)

ich #dankedir....bin voll depri heute.....aber viell. scheint morgen oder übermorgen wieder die sonne;-)

ice#schmoll(die bestimmt net ganz verschwindet hier;-))

Beitrag von _lasse 15.09.06 - 20:20 Uhr

Moin Ice,
wo Du doch so schön heute morgen gesungen hast #liebdrueck
Ja nach Regen kommt meist Sonnenschein #sonne
LG Karin #katze

Beitrag von melk2007 15.09.06 - 19:55 Uhr

Hey Ice,

so nun mal schön aus dem Depri-Loch geschlüpf *ziehhoch*

und Kopf hoch,menno. #liebdrueck

Das deine Tempi noch sooooo hoch ist ist echt komisch.#kratz

Ich kann mich seit dem letzten Zyklus wo es mit SB so früh anfing auch nicht mehr verlassen.

Außerdem passt die Depri überhaupt nicht zu dir.

#huepf#huepf#huepf so gefällst du mir besser.

LG
Tina

Beitrag von sundream 15.09.06 - 20:08 Uhr

neinnnnnnnnnnnnnnn iceeeeeeeeee #heul#heul#heul


Wir können & wollen es nicht glauben das es bei dir vorbei sein soll.

Wir dachten du wolltest mit uns gemeinsam die Kugelzeit durchleben, und nu das #heul#heul#heul

Nimm dir ne Auszeit aber bitte komm wieder, hast uns immer wieder, egal zu welcher Zeit, gut beraten.

Lass uns jetzt auch versuchen dir in deiner schweren Zeit zu helfen.

Traurige sun & aqua

  • 1
  • 2