mache mich wieder verrückt!! sorry *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy21 15.09.06 - 17:32 Uhr

hallo zusammen,


ich mache mich wieder super super kirre und das obwohl ich erst im 3 üz bin und noch nicht mal weiß ob es evtl doch geschnackelt hat #heul

lese hier immer wieder das es sein kann das man keinen es hat (wie oft kann das hintereinander passieren)???

kann es sogar sein das der es ausgelöst werden muss weil überhaupt keiner stattfindet??
führe kein zb oder so

dann das es immer sein kann das der mann nicht zeugungsfähig ist (bin in einer früheren sschwangerschaft leider endete diese in einer fg im ersten üz schwanger geworden mit nem anderen mann)

dann das es evtl sein kann das bei der ausschabung etwas verletzt wurde und ich evtl gar nicht mehr schwanger werden kann

usw.

sorry werde wahnsinnig#heul#heul

Beitrag von goanici 15.09.06 - 18:08 Uhr

hey süsse bin auch im 3 üz und hatte diesen monat auch kein es.
ich hatte am 14 zyklus tag starke blutungen bekommen die ich bis gestern hatte.War heut beim fa der sagte alles in ruhe angehen kein stress beobachten ob es kommt oder ne wenn ne dann wird nach geholfen mit clomhexal.

mach dich ne so verrückt ich habs a gemacht bringt nix mei es kam dafür ne.

ok drück dir de daumen.


lg nici