Bericht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 15.09.06 - 17:40 Uhr

Hallo ihr lieben,#liebdrueck

wollt euch nur Berichten wie es heute in der Klinik war.
Also zuerst wurde ich von der Hebamme untersucht (blutdruck und das zeug ihr kennt es ja) auf jeden Fall wollte die Hebamme mit so ein kleinen Gerät dann die Herztöne des Baby`s abhöhren aber fand nicht sie holte gleich ne andere Hebamme dazu aber auch diese Fand nicht`s #kratz.
Ich wurde schon Total unruhig und hätte #heul können.

Naja dann musste ich zum Doc rein und der meinte es sei so alles in Ordnung aber Ultraschall würde man heute nicht machen und ich soll in 3 Wochen wieder kommen da aber dann auch kein Ultraschall erst 3 Wochen drauf dann wieder. (also sozusagen erst in 6 Wochen wieder Ultraschall) #augen

Da dachte ich mir ne das kann net sein und sagte ihn das die Hebammen vorhin keine Töne gefunden haben und das ich mir schon weng sorgen mache #gruebel

Er meinte aber dann das es schon seinen Könnte da es noch recht bald ist.
Aber er nahm mich dann gleich mit rüber zu Ultraschall #huepf
damit ich beruhigt bin meinte er !!!

Und sehe das das kleine Würmchen war total fit und zeigte das es ihn gut geht #freu#huepf und ich konnte mit ruhigen gewissen Nach Hause Fahren !!!

#danke für`s zuhöhren #bla#bla#bla

#liebdrueck Viele Liebe Grüße Yvonne 15 SSW

Beitrag von felidae74 15.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo Yvonne,

na das ist doch Super!!!!!!

Das freut mich echt für Dich.

LG
melanie+#baby 29ssw

Beitrag von eumel79 15.09.06 - 19:47 Uhr

Hey Yvonne,

schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Bietet dein FA denn kein Baby-TV an, so hättest du jedes Mal US. Muss allerdings selbst gezahlt werden (bei uns waren das 125 Euronen #schwitz). Aber das war es uns wert, allerdings werden wir wohl beim nächsten Kind kein 3D-US mehr machen, weil unsere Maus so schlecht lag, dass wir nur 2 Bilder bekommen haben und ich denke, dass beim 2. #baby das Geld dann auch nicht mehr so locker sitzt. Aber jedes Mal US ist mir schon wichtig, das beruhigt ungemein.

LG und eine schöne #schwanger
Britta mit Anna inside (ET-10)