Kann man frische Pesto einfrieren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von doppelherz 15.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann wollte uns was Gutes tun und hat einen RIESEN-Pott frische Pesto vom italienischen Feinkosthändler mitgebracht. Ist ja auch megalecker, reicht jedoch locker für 5x Spagetti #augen. Jetzt meine Frage: Kann ich diese frische Pesto auch portionsweise einfrieren? Wäre ja superschade, wenn ich die Hälfte wegschmeissen muss :-(.

DANKE schonmal für eure Antworten #blume

LG von Simone

Beitrag von valerita 15.09.06 - 19:29 Uhr

ja, kannst du!!

lg
barbara