Brauche DRINGEND Eueren Rat!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dhk 15.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo,
ich habe seit einer halben Stunde vermehrtes Bauchweh und gelb-grün-zäher Schleim (sorry). Keine Blutungen! Weiß jemand von Euch ob das normal ist? Mein FA hat heute keine Sprechstunde mehr. Müßte sonst ins KH fahren.

lg Diana + Krümel SSW 12

Beitrag von suri76 15.09.06 - 18:03 Uhr

keine ahnung. am besten, du fährst ins kkhaus.
bauchweh ist net so toll, und mit dem schleim hast du vielleicht eine infektion o.ä.

fahr hin, besser 1mal zu viel....

lg. suri ( 25.ssw )

Beitrag von awapuhi 15.09.06 - 18:04 Uhr

Hat Dein FA keine Anrufbeantworteransage für "Notfälle"? Ansonsten einfach mal im KH in der Gyn nachfragen wenn Du Dir so Sorgen machst.

LG
awapuhi

Beitrag von schmetterling7 15.09.06 - 18:17 Uhr

hi

ich würd mal im Kh anrufen was die meinen!!

viel Glück!