Ziehen an Bauchseite und Rücken wie Mens! Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 77ena 15.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

peinlich, peinlich, musste vorhin meinen Supermarkteinkauf abbrechen, da ich so ein dermaßenes Ziehen im Bauch (vor allem linke Seite oben) bekommen habe, außerdem Ziehen in den Rücken. Laut FA liegt #baby schon recht tief, aber noch nicht fest im Becken...

Sind das Senk- bzw. Übungswehen (kamen aber nicht in Abständen, der Schmerz (etwa über 1 Std.) war ständig präsent...) oder kann das was Schlimmes sein?
Manchmal ist mir auch bissl schwummerig/übel dabei...

#danke

77ena (37. SSW) + #babygirl inside