Ab wann Hochstuhl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taner004 15.09.06 - 17:56 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist jetzt 6ein halb Monate alt. SIe kann schon selbstständig sitzen. Darf sie denn jetzt auch in einen Hochstuhl?


Dann hätte ich da noch ne Frage zum Zahnen

Die unteren 2 Zähne sind da wann kommt denn ungefähr der nächste? Klar bei jedem baby ist es anders aber so durchschnitt halt? Und welcher eher links oben oder rechts oben? Sie ist zur zeit sehr unruhig und sabbert hat auch ein wenig durchfall, aber konnte leider nichts entdecken!

Danke und Gruß Taner

Beitrag von boesemaus7 15.09.06 - 17:59 Uhr

na das ist wirklich bei jedem kind anders, meine beiden grossen hatten mit 3 monten und 1 tag bzw. 3 monaten und 2 tagen je 2 schneidezähne untern...samira bekam oben erst die beiden grossen schneidezähne und kevin bekam oben alle 4 schneidezähne aufeinmal, und wir habens nicht mal gemerkt, plötzlich waren sie da und klapperten am löffel ;-)
sabbern und durchfall könnte ein anzeichen auf zahnen sein, beobachte das einfach weiter, irgendwann siehste oben die nächste ecke durchblitzen :-D

LG Andrea#blume & Baby-Paul
http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/content-r94671.html

Beitrag von boesemaus7 15.09.06 - 18:00 Uhr

ach und in den hochstuhl kannst du sie jetzt setzen wenn sie alleine sitzen kann !

Beitrag von taner004 15.09.06 - 18:23 Uhr

#danke

Beitrag von boesemaus7 15.09.06 - 18:35 Uhr

gerne :-D