cerazette-mamis bitte lesen und antworten ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mailin78 15.09.06 - 17:58 Uhr

hallo,
ich nehme ja auch die cerazette.mailin hat seit längerem verfärbten und stinkigen stuhl,teilweise sogar heftig grün,braun..laut kia und labor ist der stuhl aber unauffällig,keine viren,pilze,bakterien..er tippt auf die cerazette..

jetzt meine frage:habt ihr auch eine veränderung bei euren mäusen bemerkt?oder hatte sowas auch jemand und keine ursache wurde gefunden?

p.s.:mailin ist topfit und lustig drauf.....#gruebel

Beitrag von boesemaus7 15.09.06 - 18:01 Uhr

was ist cerazette?

LG Andrea#blume

Beitrag von arwen111 15.09.06 - 18:08 Uhr

Eine Pille,die während der Stillzeit genommen werden kann.

Beitrag von boesemaus7 15.09.06 - 18:34 Uhr

achso, wusste gar nicht das es eine gibt die man während der stillzeit nehmen kann, der hautarzt hat mich nämlich gefragt ob ich stille, und erst bei verneinung hat er mir wegen meinem haarausfall nach der geburt die neo eunomin wieder aufgeschrieben !
LG Andrea#blume + Baby-Paul


Beitrag von janine80 15.09.06 - 18:01 Uhr

hallo
ich nehme die cerazette jetzt schon seid 2monaten. bei uns gibt es keine veränderungen zu berichten.

lg janine

Beitrag von kleine_schwester 15.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo,

ich nehm auch die Cerazette. Bei meiner Lena (11 Wochen) ist bisher alles in Ordnung.
Wenn du stillst, kann es ja vielleicht sein, dass sich der Stuhl entsprechend dem, was du gegessen hast, verfärbt.


Lieben Gruß, Vanessa

Beitrag von twokid83 15.09.06 - 18:50 Uhr

Hi Mailin,

hab bei meinen 1ten Sohn 1 Jahr lang die Cerazette genommen und nur ich hab Probleme gehabt, bei meinen Sohn war nichts, kein veränderter Stuhl nix. Ehrlich gesagt hat sich sein Stuhl immer so verändert wie ich was gegessen habe, hab ihn bis er 6 Monate alt war voll gestillt und danach langsam mit Brei angefangen.

Lg Jule

Beitrag von sunshine81 15.09.06 - 21:40 Uhr

Hallöchen,

also ich nehme Cerazette jetzt auch so drei Monate lang. Und bei uns hat sichauch nichts getan. Kein veränderter stuhlgang oder so.


Liebe Grüße Sunshine