Vielen Dank an alle Thema Übelkeit ist weg von heute morgen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celimini 15.09.06 - 18:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Lieben und beruhigenden Worte von heute morgen!
Mittags war die Übelkeit dann schlagartig wieder da #heul und ich habe mir meine Nudeln nur so reingequält.....
Dann ging es wieder für 2 Stunden und nun ist sie schon wieder da :-(
Ich verspreche hiermit, dass ich mir keine Sorgen mehr machen werde, wenn meine Übelkeit verschwindet!!!
Mein Mann hat mich heute morgen auch für bescheuert erklärt, nachdem ich gestern abend wegen der Übelkeit nur am Jammern war und heute morgen gejammert habe, weil die Übelkeit weg ist #kratz ....
Meine Brust tut mir übrigens auch wieder weh, war heute morgen wohl nur ein Hormontief....
Aber vor unserem Flug am Montag nach Fuerteventura werde ich auf jeden Fall eine Vomex Tablette nehmen, denn beim Flug will ich keine Übelkeit haben #cool

Liebe Grüße Eure celimini mit Krümel 7.SSW und Alina 3 Jahre