Ich halte es nicht mehr aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gioia2323 15.09.06 - 18:07 Uhr

hallo zusammen

ich bin so was von aufgeregt,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

meine kurve hat noch nie so gut ausgesehen und ich hatte immer 2 tage vor nmt meine mens.

jetzt habe ich, wenn ich ins bett gehe, immer solche angst, dass am nächsten morgen die tempi in den keller fällt und daher habe ich mühe einzuschlafen. ich will mir keine hoffnungen machen,aber das ist ja bei so einer kurve fast unmöglich. was macht ihr so kurz vor nmt um nicht so nervös zu sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109667&user_id=528074

und morgen gehe ich in den europapark und da wäre es ja auch von vorteil wenn meine tempi noch oben bleibt ;-)
LG
sara

Beitrag von goanici 15.09.06 - 18:10 Uhr

sieht doch supi aus wir nagel die kurve fest ok.
bin ja rich neidisch.
bleib ruhig lenk dich ab.

lg nici

viellllllllllllllllllllllllllll glückkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!

Beitrag von gioia2323 15.09.06 - 18:59 Uhr

daaaaaaaaanke....

ich versuchs so gut es geht!!!!!

tschüsssliii

Beitrag von biba910 15.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo,

kann ich gut verstehen, aber bei DER Kurve würde ein kleiner Absacker ja auch nichts machen!

Ich drück dir die Daumen#pro
und wünsch dir viel Glück#klee

biba
Find ich witzig, daß du am 17. schon ein Plus zum SS-Test hingemacht hast! Immer positiv denken, richtig so!!!

Beitrag von gioia2323 15.09.06 - 18:59 Uhr

ja hab gedacht vielleicht bringts ja glück ;))))))....

danke!!!!

schönes WE!!