..::..neue Bauchbilder auf HP..::..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keisha06 15.09.06 - 18:19 Uhr

Hallo Kuglis,

habe wieder neue Bauchbilder auf meine Homepage gestellt.
Ihr kommt über meine VK auf meine Homepage.

Lg Keisha+lil'boy inside ET-26

Beitrag von mezzopalme 15.09.06 - 18:29 Uhr

Die ist echt klasse!!! Wenn ich ss bin werd ich deine Empfehlung gerne anehmen und auch dort meine homepage basteln!!!

Hast echt nen supi süßen bauchi!!!!!!! #pro

LG Claudia

Beitrag von keisha06 15.09.06 - 18:43 Uhr

Danke....freue mich, dass die Zeit die ich investiert habe nicht umsonst war.

Lg keisha+lil'boy inside ET-26#freu#schwitz#huepf

Beitrag von felidae74 15.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo,

ein echt super schönen Bauch!#pro

habe auch deinen Bauch in der 28 ssw gesehen und der ist nicht viel größer als meiner.
Bin jetzt wieder beruhigt, dachte schon meiner wäre zu klein. Wenn Du mal schauen magst habe gestern erst ein neues Foto in meine VS gestellt.. Von der 29 ssw.

lg
melanie+#baby 29ssw

Beitrag von keisha06 15.09.06 - 18:43 Uhr

Hast doch einen schönen Bauchi!!!
Und glaube mir, sei froh das er nicht so groß ist wie manch andere, denn dann hast du am ende der SS nicht soviel zu schleppen ;)

Lg Keisha+lil'boy inside ET-26#schwitz#huepf#freu