verkaufe buch:gelassen durch die kinderwunschzeit

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von goanici 15.09.06 - 18:28 Uhr

hallo ich verkaufe mein buch :gelassen durch die kinderwunschzeit.es ist nagelneu und kam 18 euro.ich würde es für 10 verkaufen.
Es ist sehr interessant.

lg nici

ich habe es schon paar mal gelesen bin im 3 üz .

Beitrag von anni 15.09.06 - 18:35 Uhr

einmal posten reicht eigentlich

Beitrag von goanici 15.09.06 - 18:37 Uhr

was habe ich denn getan????
oh sorry wollt kein zu nahe tretten.

Beitrag von anni 15.09.06 - 18:38 Uhr

hast es doch schon im kinderwunsch gepostet. das reicht, finde ich.

Beitrag von goanici 15.09.06 - 18:41 Uhr

oh sorry hätte ja sein könn das sich jemand hier dafür interessiert kommt ne wieder vor ok????

höre auf mit posten

Beitrag von goanici 15.09.06 - 18:47 Uhr

es interessiert sich scho jemand dafür.

Beitrag von harry3 16.09.06 - 12:55 Uhr

wie bist du denn drauf? warum sollte sie es nicht doppelt posten? ich lese öfter in diesem forum als im anderen ... finde das buch ausgezeichnet ... und denke, es kann jedem helfen ... also ist es doch total nett von ihr, wenn sie dafür doppelt wirbt!