was soll das.......

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von sternchen68 15.09.06 - 18:29 Uhr

hallo,ich brauch mal eure meinung
habe im mai wieder mit der pille begonnen,letzten monat hab ich 2pakete hinter einander genommen(wegen urlaub)nun wollte ich die pause einhalten und mußte feststellen das ich meine regel auf den tag bekam,nur etwas komisch.2tage nur geschmiere und dann verschwand sie ganz langsam.ich habe ein bauch der sieht voll dick aus,seit ein paar tagen nun auch nur noch stehende brustwarzen.test habe ich 3tage nach regelbeginn gemacht,war aber negativ.
was soll ich davon halten,kennt jemand so eine sache!
lieben dank
schönes wochenende

Beitrag von girl1986 15.09.06 - 18:33 Uhr

Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen aber eins wollte ich sagen!Man sollte keine 2 Packungen ohne Pause nehmen!Mann kann die ganze Sache um ein paar Tage verschieben,aber eine Pause komplett aus zu lassen,ist nicht gut!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von sternchen68 15.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo,doch konnte ich hatte das vorweg mit meiner frauenärtztin abgeklärt.
sie sagt ab und an passt das schon
schönes wochenende
gruß heike

Beitrag von girl1986 15.09.06 - 18:37 Uhr

Ok dann nehme ich alles zurück!Wenn es abgeklärt war,ist es ja ok!Ich kannte es halt nur anders!Am besten fragst du deinen FA auch wegen der Mens!Vielleicht können die dir genaues sagen!Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von belara 15.09.06 - 19:45 Uhr

Da kasnn eigentlich nicht passieren! Hab mal 3 Packungen hintereinander genommen! und in der anweisung steht auch das man nicht unbedingt eine pause machen muss weil die hormondosierung nur noch schwach ist! mach einfach etwas später noch einen test um ganz sicher zu gehen, dass du nicht #schwanger bist!

Beitrag von sternchen68 15.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo hst du danach auch schwache blutung gehabt oder normal
danke
gruß heike