an die caminativum hetterich benutzerinnen oder auskennerinnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 15.09.06 - 18:31 Uhr

hallo ihr lieben,
da mein so ganz doll bauchweh hat habe ich ihm carminativum hetterich besorgt,so nun meine frage darf ich wenn ich carminativum hetterich in die flasche mache noch sap simblex dazu reinmachen??Danke für eure hilfe.Lg mama76189+#schreielias

Beitrag von sandra_und_luca 15.09.06 - 19:47 Uhr

Ähm ich kenn mich mit dem zeug nicht allerdings würd ich nicht beides benutzen, entweder das Saab simplex oder das carminativum........da du ja soviel schreibst dass dein kleiner bauchweh hat, was sagen denn die kiä dazu??

lg#
sandra