Fühle mich seit einer Woche so Saft-und Kraftlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 15.09.06 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels,
heute muß ich mal wieder jammern.Diese ganze Woche war für die Katz,ich konnte nix machen außer schlafen,und in den Seilen hängen.
Dabei wartet so unendlich viel Arbeit auf mich,aber ich bin komplett lahmgelegt. Nachts kriege ich kein Auge zu, und tagsüber bin ich total schwach.Habt Ihr einen "aufpäppel-Tipp" für mich?
So kenne ich mich gar nicht,war doch früher immer so ein Hansdampf...#schmoll
Sorry für´s rumgeheule-
#liebdrueck
Sweet+Leyla 33.ssw.

Beitrag von mausmissi 15.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo

so gehts mir auch. Echt übel. Am Tage könnte ich nur schlafen, und sobald ich ins Bett gehe wars das, und was bei mir so komisch ist es juckt überall. an den Beinen sogar meine Brustwarzen jucken, also ich dusche regelmaßig, nicht das Ihr denkt ich müsste mich waschen, furchtbar ist das.

Dann muß ich bis Mitternacht bestimmt tausendmal aufs klo.
Aber dann wirds langsam besser, . Weiß gar nicht was das ist.

Und dann bekomme ich am Abend immer Sodbrennen das ich denke der Teufel holt mich.

mausmissi
27 Woche

Beitrag von guzbeth 15.09.06 - 18:58 Uhr

Hallo, süss, genau dieses Jucken und Sodbrenn habe ich auch, seit der 27 ssw!

Jetzt ist es die 37 ssw! Ich dachte, es wird vorbei, aber mein Bauch juckt sooo sehr jetzt, ich könnte meine Haut runterreisen! Auf Klo muss ich nicht mehr so oft, ich denke mein Körper sammelt schon an Flüssigkeit für das Stillen.

Ich habe meinen Arzt erzählt, er hat gemeint (schulterzuckend!): so ist es halt, sie haben nicht mehr lange und dann ist vorbei...

Alles Liebe,
aurora & baby anna 37 ssw

Beitrag von ninniya 15.09.06 - 18:53 Uhr

Dein Eisen-Wert ist in Ordnung?
Bei mir lag es wohl daran. Ich bekomme jetzt seit Mitte August Eisen als Infusion (vertrage keine Eisen-Tabletten oder Sonstiges) und es wird langsam. Ich fühl mich jetzt zwar auch noch nicht so, als könnte ich Bäume ausreissen, aber das schieb ich mal auf das fortgeschrittene Stadium der Schwangerschaft. Ich bin immerhin nicht mehr so antriebslos und dauermüde.

LG NinniYa (39.SSW)

Beitrag von schwalbenvogel 15.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich denke andere schwangere geht es da nicht anders. Es gibt Tage da bringe ich nichts auf die Reihe und man hat noch ein schlechtes Gewissen #augen.

Für mich sind die Nächte am schlimmsten, wenn ich mich ins Bett lege, dauert es einige Zeit bis ich einmal einschlafe. Werde oft wach wegen den kribbelnde Hände:-[ ( Magnesiummangel)

Nun ja die zeit werden wir noch rum bringen, wünsche dir alles Gute.

LG Tanja 37 SSW #baby ♥ET - 24 ♥ #huepf #schwitz