Machen eure Kleinen das auch????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mami030705 15.09.06 - 18:36 Uhr

Mein Sohn 14 Monate lässt immer den letzten Schluck rausschwappen, wenn er aus einer Lerntrinkflasche oder Sigg-Flasche trinkt. Jedesmal der letzte Schluck und dann ist er natürlich naß! Machen eure das auch???

Beitrag von froehlich66 15.09.06 - 19:54 Uhr

Yes.... sie macht es auch.... grrrr

Aber es ist schon weniger geworden, also zur Zeit nur noch ab und an, wenn sie den Schalk im Nacken hat. Dann grinst sie frech!

Vergeht wieder!
Gruss
Madeleine

Beitrag von krake 15.09.06 - 20:49 Uhr

Hi Hi also gibt es noch mehrere :-p
Hendrik macht es sogar manchmal auch zwischendurch,wenn er garkein Durst mehr hat...dann muß ich ihm schnell die Flasche wegnehmen.Er trinkt und läßt es dann schön lässig an den Mundwinkeln wieder rauslaufen...#augen und grinst sich einen...ja,ja die Kleinen haben einen ganz schön großen Schalk im Nacken ;-)

L.G
krake und Hendrik

Beitrag von rusujo 16.09.06 - 20:49 Uhr

Oh ja, sehr gerne! Mal mehr, mal weniger! #augen

Schöne Grüße!
Susan mit Mara (3J.), Linus (14 Mon.) und Justus (11 Tage)