Aprilis-habt Ihr Eure Tage auch noch nicht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kerschi75 15.09.06 - 18:36 Uhr

Hallo,

ich habe Anfang April entbunden und meine Tage immer noch nicht. Viele aus meiner Rückbildung haben ihre Periode trotz Stillen schon vor ein paar Monaten wieder bekommen.

Jetzt mache ich mir schon Sorgen, andererseits ist es ja auch ganz angenehm ohne...

Wenn sie nur irgendwann wieder kommen....wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße
Kerschi

Beitrag von winnie_windelchen 15.09.06 - 18:40 Uhr

#freu Ich nochmal. Also ich hab meine schon fast wieder 4 Monate und meine Maus ist am 12.4. geboren.

Wenn es dir zu merkwürdig vor kommt dann frag mal deine Frauenärztin oder einfach mal bei deiner Hebi durchklingeln. Wenn du stillst, ist das glaub ich normal. Ist ja aber bei jedem unterschiedlich.

LG Winnie

Beitrag von ka2512 15.09.06 - 19:05 Uhr

Habe am 04.04. entbunden und hatte letzte Woche zum ersten Mal wieder meine Tage. Bei meinen zwei Großen hat das noch länger gedauert Habe jedesmal gestillt - auch jetzt.
Also mach Dir keine Sorgen!!!
#liebdrueck Ka

Beitrag von schnupperine 15.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo.

Ich habe am 20.4. entbunden. Stille noch voll und habe meine Tage immer noch nicht.
Ich vermisse sie aber auch nicht. ;-)

Beitrag von kaktus1984 15.09.06 - 19:54 Uhr

hallo!

ich habe am 22.4 entbunden und habe meine tage auch noch nicht....von mir aus könnten sie weg bleiben ;-)
ist doch ganz angenehm ohne...

glg christel

Beitrag von sane75 15.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo

ich habe am 17.03.06 entbunden und habe sie auch noch nicht... nehme aber die Minipille.... weiß nicht ob es u.a. auch daran liegt...

... aber vermissen tue ich sie nicht....

.... bin nur gespannt wann das wieder anfängt.... und womöglich gerade dann wenn man es am wenigsten braucht....

.... also freu Dich solange Du Dir darüber keine Gedanken machen musst.

... lg sane