Ovu-tests??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenka78 15.09.06 - 18:37 Uhr

hallo,

hab heute von einer freudin erfahren dass sie schwanger ist.#freu
komisch kam mir nur vor, dass sie nie einen positiven ovutest hatte in der fruchtbaren zeit!?#gruebel
gibt es sowas und wenn ja wofür kauf ich die dinger denn dann??
klappt das hier sonst bei jedem????
bin etwas verwirrt..#kratz

Beitrag von kessy.76 15.09.06 - 19:39 Uhr

Ich habe letzten Monat mit Ovutests angefangen und bei mir stimmten die genau mit der Tempi und dem Eisprungkalender überein. Diesen Monat auch wieder. Also ich kann die nur empfehlen.

LG
Kessy

Beitrag von annaline 15.09.06 - 22:04 Uhr

Sach ma, was genau möchtest du wissen und was kommt dir daran komisch vor?

Klar hat man in der fruchtbaren Zeit nen positiven Ovutest!!!
Ovu=Ovulation=Eisprung...

Damit kann man nachweisen, ob man einen ES hat, oder net. Wenn der positiv ist, springt das Ei und man sollte herzeln, was das Zeug hält. So ist deine Freundin schwanger geworden ;-)

Beitrag von tenka78 15.09.06 - 23:13 Uhr

neee, dann würde ich mich ja nicht wundern.....
sie hat 10 tage getestet und nicht einmal einen zweiten strich auf den tests gehabt....

sie meinte nämlich heute noch dass das Geldverschwendung gewesen wäre#kratz

hm, und jetzt bin ich halt ziemlich unsicher ob ich mit den tests wirklich den richtigen zeitpunkt erwische...

Beitrag von annaline 15.09.06 - 23:22 Uhr

Huch, weißte was ich gelesen hab?

"Mich wunderts nur, dass sie einen positiven Ovutest in der fruchtbaren Zeit hatte"

Ich habe das "NIE" überlesen #hicks

Sorry, ich war etwas irritiert, warum du verwundert warst, dass sie nen positiven Test hatte...

Hihi...

Also, ich hab schon soooo oft gehört, dass die Dinger net funktionieren #augen Ich hab auch schon etliche von den Dingern gemacht, immer negativ, aber das war dann auch so. Einmal hatte ich nen positiven und da hats auch gestimmt! Bei mir wars also ok...

Aber ich rate dir, machs net!!! Du machst dich noch bekloppter!!! Herzel dann, wenn du Lust hast und freu dich, wenn du anhand der Tempi siehst, dass du nen schönen ES hattest #freu Ich hab die Dinger innen Schrank geknallt und nie wieder raus geholt ;-)