Maiskolben!!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von angiling75 15.09.06 - 18:48 Uhr

Hallo,

habe Hunger auf Maiskolben, jedoch mach ich die normalerweise nur im Sommer auf dem Grill.

Kann man das genauso auch im Backofen machen? WEnn ja, wie?????

Danke für Antworten,
Angi

Beitrag von valerita 15.09.06 - 19:26 Uhr

viel besser ist er aber noch, wenn du ihn in der pfanne machst, dann butter und salz drüber.....lecker!!

lg barbara

Beitrag von angiling75 15.09.06 - 19:29 Uhr

Spritzt das nicht wie verrückt????

Ich hab Hunger!!!! #freu

Beitrag von valerita 15.09.06 - 20:50 Uhr

och....bin cih schon zu spät?
hoffe, sie haben geschmeckt!
spritzen ja, ein bissi, aber der geschmack ist es wert ;)

lg barbara

Beitrag von angiling75 16.09.06 - 17:22 Uhr

Ja, du warst zu spät ;-)

Aber ich habe es trotzdem in der Pfanne gemacht und einfach einen Glasdeckel drauf. Im Backofen hätte es doch zu lange gedauert :-D

Danke nochmal,
Angi