Suche Lied. Bitte helft mir!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jeamie 15.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo,

ich habe heute so ein tollen Gute-Laune-Lied im Radio gehört.
Kenne es von früher. Es wurde neu aufgenommen, denke aber es ist immer noch der gleiche Sänger. Die Stimme hört sich nach einer farbigen Person an. Den Refain singt eine Frau.

Im Refain kommt diese Reihenfolge vor: slow down, relax, take it easy.


Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

Danke
Annika

Beitrag von raymond 15.09.06 - 19:03 Uhr

Könnte eins von Cat Stevens sein, ich komm nur nicht auf den Namen.....

Ray.

Beitrag von malawia 15.09.06 - 19:15 Uhr

Ist es vielleicht das Lied Bakerman von SHAUN BAKER FEAT. LAID BACK?
http://cybernout.wordpress.com/2006/09/01/shaun-baker-feat-laid-back-bakerman/

Beitrag von jeamie 15.09.06 - 19:39 Uhr

Ja genau das ist es.#freu

Vielen lieben Dank.#danke#danke#danke