gaaaaaaanz viele Vieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von letitia 15.09.06 - 18:59 Uhr

Nun ist es also amtlich....
Ich habe die Bestätigung vom FA daß ich schwanger bin. Ich kanns noch gar nicht so recht glauben und möchte am liebsten die gane Welt umarmen.....
Jetzt zickt zwar mein Freund ein bißchen rum ,aber ich denke mal das diese Zweifel und Sorgen die er jetzt hat wohl normal sind.
Am Mittwoch habe ich Termin beim FA. Hoffentlich kann man überhaupt schon was sehen. bin ja erst in der fünften Woche.
Auf jeden Fall wollte ich euch Allen gaaaaaanz viele Vieren schicken,damit ihr bald Alle so glücklich seid wie ich.

Letitia+Krümel im Bauch

Beitrag von gioia2323 15.09.06 - 19:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch Letitia...

kannst dich wirklich unendlich freuen!

LG
sara

Beitrag von mulli1980 15.09.06 - 19:02 Uhr

hallo letitia!

#herzlich en glückwunsch! #fest

ich wünsche dir und deinem krümelchen alles gute #klee und eine schöne #schwanger schaft!

jetzt noch schnell ein paar leckere viren....#freu

#mampf #mampf #mampf #mampf

so, vielen dank, die waren sehr lecker!

LG und noch ein schönes WE wünsch maike #blume

Beitrag von aquagen 15.09.06 - 20:20 Uhr

Glückwunsch und alles gute auch von mir letitia.

Ne schöne Kugelbauchzeit und alles gute auch weiterhin.

Schnapp mir auch paar Viren und reich sie an sun weiter gg.

LG Aqua
#klee#baby#klee#baby#klee#baby#klee

Beitrag von stoffel24 15.09.06 - 20:30 Uhr

Hallo!

Gratuliere dir auch zur #schwanger!
Bin auch in der 5.ten Woche und kann es noch gar nicht glauben. :)

Beitrag von letitia 15.09.06 - 22:08 Uhr

Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch.
Konnte der Arzt bei dir auf dem Ultraschall schon etwas erkennen?
LG Letitia

Beitrag von annie1979 15.09.06 - 20:47 Uhr

#huepf#huepf

Schöne Nachrichten...

wünsche Dir und Deinem Krümel eine tolle Kugelzeit, danke für die Viren...#mampf#mampf

Lg
Dani

Beitrag von sittich1984 15.09.06 - 22:47 Uhr

#herzlich Glückwunsch schön das es doch noch bei einigen klappt.
Liebe Grüße Manu
P:s: Hast du auch einen ZB?

Beitrag von letitia 16.09.06 - 09:32 Uhr

ja habe ich angelegt.Da ich aber keine normale Regelblutung hatte, nach der Entfernung des Implanon, habe ich nur die SB von letzter Woche eintragen können.
Das hilft sicherlich nnicht weiter,oder?
LG Letitia

Beitrag von schila09 16.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo letitia,

gaaaannnnz viele Glückwünsche.#freu
Das hat ja gaaaaanz schnell geklappt bei euch#sex#schwanger:-)

Warum zickt dein Freund nun rum#gruebel....du hattest doch geantwortet das ihr nicht verhütet#gruebel....hoffentlich reagieren nicht alle Männer so#schock....hast du nicht schon mal geschrieben das du schon einen Krümel hast#kratz...hat er da auch so reagiert?....da kommen einem ja selber Fragen über Fragen ..... ich bin noch nicht mal #schwanger und nun schon voll nervös...:-D

vlg Schila

Beitrag von letitia 16.09.06 - 17:03 Uhr

Meine Tochter ist von meinem X-Mann. Und er zickt eigentlich gar nicht rum. Er freut sich halt nr nicht so wie ich das gerne hätte. Bin wohl durch die Hormone ein bißchen wackelig und und hätte ihn am liebsten ständig um mich, weil ich selbst so viele Zweifel und Ängste habe.
Ist irgendwie schon neu selbst wenn es gewollt ist.

Ganz liebe Grüße
Letitia+Krümel