Vielen Dank für´s Daumen drücken am Do.(wg.Punktion)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von r.s. 15.09.06 - 18:59 Uhr

Hallo,

möchte mich recht#herzlich bei allen die mir ganz doll die#pro gedrückt haben bedanken.
Punktion ist echt gut verlaufen, fünf #eizellen entnommen. Und heute hab ich erfahren,dass ich nächsten Di. Transfer hab. Jetzt kommt eine komische Zeit auf uns zu so Gefühlstechnisch...
Bitte weiterhin die #prodrücken,dann ja nichts schief gehen.

#dankeLG
Rosi

Beitrag von joergdoerthe 15.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo,
es ist eine ungewisse Zeit vom Tranzfer bis zum Test.ich habe die Zeit nicht viel gemacht,....Relaxen,schlafen,baden und sich freuen das man es hinter sich hat.
Immer positiv denken!!!!Ganz wichtig,alles wir gut.
Immer wenn ich hier die Beiträge lesen muß ich an unsere Icsi denken;-).Wir hatten riesen Glück unser 1 Versuch liegt im Bett und schläft schon.
Wieviele Eier haben sich den bei Dir befuchtet?

Beitrag von r.s. 15.09.06 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich danke Dir und versuche die Zeit gut positiv und gestärkt zu überstehen.:-) Das freut mich echt, dass es bei Euch sofort geklappt hat! Wieviele Eier sich befruchten liessen hat sie mir am Tel. nicht veraten. Meinte nur, solle mir keine Sorgen machen. erfahre das ertst beim Transfer.

LG
Rosi

Beitrag von bibiline1978 15.09.06 - 19:21 Uhr

Hallo Rosi,

meine Daumen drück ich weiterhin fest für euch zusammen!
Aber nur, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst... ;-)

Also, hier meine Hand voll Glück, nur für euch:
#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von r.s. 15.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo bibiline.

Versprochen halte Euch auf den Laufenden.
Danke!#danke Das ist echt toll, ich halte das viel#klee ganz doll fest.

Vielen Dank#herzlich
Rosi

Beitrag von tattoofrau 15.09.06 - 20:29 Uhr

#freu wir sind zeitgleich , hatte auch gestern punktion 9 Eiilein und am Dienstag hab ich Rücktransfer, des werden Blastos
wieviel wurde mir am Telefon nicht mitgeteilt , sag mal wo bist den du in behandlung
LG
Conny

Beitrag von r.s. 15.09.06 - 21:08 Uhr

Hallo,

wir waren doch zusammen im Aufwachraum...;-)grins Kannst Dich nicht erinnern, habe Dich gefragt ob Du bei Urbia bist.Gleich am Anfang. Find ich ja witzig, dass wir auch den Transfer am selben Tag haben,dass bringt uns sicherlich beiden #klee.

LG Deine Nachbarin aus Aufwachzimmer.
Rosi;-)

Beitrag von tattoofrau 15.09.06 - 21:18 Uhr

looooooool ich schmeiß mich weg , stell dir vor da war ich noch zu besoffen daß ich das gar nicht mitbekommen hab , ist schon ein teufelszeug, dann warst du das mit dem blutbad
haben sie dir gesagt wieviel sich befruchtet haben , i hab mal wieder nix aus melli rausbekommen, weißt du eigentlich daß ulm ein extra forum hat
wart i geb dir mal mei email addy dann kannst schreiben , wird eine anstrengende hibbelzeit des kann i dir gleich sagen
LG
Conny
Tattoofrau@gmx.de

Beitrag von r.s. 15.09.06 - 21:35 Uhr

Ja das mit dem Blutbad das war ich;-).Nein sie haben mir nicht gesagt wieviele, werden es am Di. sehen, habe nicht gewusst das Ulm ein eigenes Forum hat. Das das eine hibbelige Wartezeit wird bin ich mir bewusst, aber mit soviel #pro und guten Gedanken von Anderen werden wir es schaffen!!! Wir wir ja gemerkt haben sind wir ja nicht allein! Manchmal sogar kann im nachbar Bett;-). Um wieveil Uhr hast Du Transfer? Ich bin um 10.00 dran.

LG
Rosi

Beitrag von tattoofrau 15.09.06 - 21:45 Uhr

http://www.ukiwu.de./

ich hab erst gehandelt ob ich schon am montag kommen kann, weilich dienstag arbeiten muß , schaff in der pflege und da ist es voll doof den dienst immer weg zu tauschen also hat melli den doc gefragt , prof. sterzik hat anscheinend grad urlaub meinte dann daß am 4 tag die embryos erst im morula stadium sind und da siend sie sehr empflindlich , also darf ich in meiner mittagspause hoch düsen zum glück ist die lang genug
um 14.00 Uhr muß ich oben sein dann schaff ich es bis 16 uhr wieder im geschäft zu sein
i habs gewußt daß diesen monat alles so läuft, wollt eigentlich im august starten aber da wurde bei der gebärmutterspiegelung verwachsungen und bakterien entdeckt und dann hats nimma hingehauen
conny