WW wie berechnet man da den eigenen Points wert?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bluesclues2003 15.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo,
wollte mal nachfragen wie ich meinen Points wert berechnen kann?
Kennt sich da jemand aus?
Bin zwar kein mega Fan von WW aber es interessiert mich schon was mein Pointswert ist

Beitrag von willow19 16.09.06 - 14:41 Uhr

Was heißt, Du bist kein Fan von den WW's? Entweder man richtet sich danach, oder lässt es sein. Denn das ist schließlich keine Diät, die man mal kurz macht, sondern man lernt eigentlich wieder, wie man sich richtig und gesund genährt und das auf Dauer!
Die Points werden aus natürlich dem Gewicht, der Größe und auch durchs Alter mit errechnet.
Hab die Liste gerade nicht zur Hand, aber wenn sie mir in die Hände fällt, antworte ich Dir noch mal.

Liebe Grüße

Beitrag von mausi3600 16.09.06 - 20:09 Uhr



Hallo
Willow hat recht wenn du nicht dahinter stehst, würde ich es vergessen.
ich selber nehme auch mit ww ab. wenn du mich über die visitenkarte anschreibst kann ich dir wieterhelfen gruß sylvi